Ständig von Karte geschossen auch im sicheren Hafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerButjender gestartet, 1 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerButjender

    DerButjender Foren-Grünschnabel

    Hallo, seit ca. 1,5 Stunden werde ich von allen Karten geschossen, auch im Sicheren Hafen. irgendetwas hängt da wohl. es sind meistens die gleichen Spielernamen, die sind aber nicht in meiner nähe. Nach 20 bis 30 Sekunden passiert das immer wieder. Hiillllfffeeee. Cache habe ich schon des öfteren gelöscht. Auch erneutes ein- und ausloggen bringt nichts. Wenn ich aus dem sicheren Hafen geschossen werde, lande ich immer auf der zuletzt gefahrenen Karte. Weiss nicht weiter.

    mfg

    Horatio.Hornblower
    283/41602120
     
  2. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Moin, ich hatte auch verwirrender weise dein Schiffsnamen im Logbuch gehabt. Dabei hab ich dich nicht mal angeschossen.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie ich sehe stehst Du schon mit dem Support in kontakt, anscheinend handelt es sich um einen Bug, der wohl nur durch einen Neustart behoben werden kann.

    Grüsse
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    na denn Closed:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.