STÄNDIGES NEU EINLOGGEN

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DoroJ gestartet, 8 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    Seit 3 tagen muss man sich ständig neu einloggen weil die karte immer von einer seite zur anderen geht und was sol dieses recaptcha das bringt überhaupt nichts BEHEBT MAL ENDLICH EURE FEHLER
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    check mal deine Tastatur. Da scheint eine Taste zu hängen mit der man die Karte scrollen kann. Wenn du die Tastatursteuerung nicht neu belegt hast, dann leg die Taste auf einen Buchtaben der nicht hängt.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke für den Tipp.
    Zum Thema Captcha wurde denke ich alles geschrieben was wir machen können. Werden die Bedenken weiterleiten.

    Grüße
     
  4. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener


    der witz war gut bei mir hängt keine taste und ich spiele nicht über tastatur ich bin nicht die einzige die den fehler hat seit diesem catpcha oder wie der mist heißt ist der fehler da also mal beheben statt den usern den fehler unterschieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2023
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wie bereits geschrieben werden wir den Fehler weiterleiten.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.