Ständiges Rausfliegen bei Unity

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-sh gestartet, 13 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-sh

hook-sh Nachwuchs-Autor

Seit heute Nachmittag fliege ich nach wenigen Sekunden bis höchstens zwei oder drei Minuten bei Unity raus. Danach ist ein erneutes Einloggen nicht möglich. "Server nicht erreichbar". Das geht seit Stunden so.
    Was ist da los?

2. hook-ban

hook-ban Routinier

Um 18:10 habe ich mich eingeloggt und wollte jetzt gerade genau so einen Frage hier stellen. Eine Rosa Marie schießen rausfliegen, komplett neu einloggen, einen Wilden Klipper schießen, rausfliegen, komplett neu einloggen. So bringt das keinen Spaß.

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wenn du bei Unity immer wieder seit Stunden raus fliegst, warum nutz du nicht den normalen Clienten?

Hartnäckigkeit ist ja was feines aber sich damit die Nerven kaputt machen, macht keinen Sinn!!

Mystery_of_Time gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

vermutlich hat er einen mac oder linux, da geht der SF-flashbrowserclient nicht. dann nur unity

5. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

2 verschiedene Acc für die ein und selbe frage ^^

mal ne Fragen damit wir dir weiter helfen können
    verrate uns doch mal dein Betriebssystem (win 7, linux, mac win 10)
    kannst du über client spielen oder nur über unity im browser?

6. hook-sh

hook-sh Nachwuchs-Autor

@ Wellenbrecher: Ich bin Linux-User und kann nur über Unity spielen.
    @ Hydra: Den Tipp hast du mir schon bei einem anderen Thread gegeben und auch da habe ich dir bereits geantwortet, dass ich als Linux-User nur über Unity spielen kann.

7. hook-sh

hook-sh Nachwuchs-Autor

Man sollte doch denken, dass der Unity-Client nach und nach langsam besser wird. Im Moment scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Bin gerade schon wieder rausgeflogen.

8. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

sorry, dass du solche Probleme mit Unity hast, aber es ist leider immer noch so, dass Unity eine Testversion ist.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.