Stärkste Kanone

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂єѕρøтαя(вя) gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

Welche Kanonen sind nun die stärksten die man überhaupt bekommen kann ? Habe eine längere Pause gemacht und ein bisschen den Überblick verloren

2. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Stärksten ist Relativ. Ich sag mal, die "besten" Kanonen,die du im Moment bekommen kannst,sind Vodoo Kanonen,Feuersturm Kanonen und Schicksalshammer.

3. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Schicksalshammer machen am meisten schaden, haben aber ne höhere nachladezeit. die feuersturmkanonen machen nicht so viel schaden haben dafür ne geringe nachladezeit. voodookanonen sind der mittelweg!

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

die "stärksten" wären wohl die Schicksalshammerkanonen Level 3. Der Schadensbonus ist hierbei mit 125 Punkten besonders hoch. Wie PLAYBOY.BVB bereits schrieb, haben diese dafür eine hohe Nachladezeit.

>Hier< kannst du dich über die neuen Kanonen informieren.

Grüße

5. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

Die Frage ist, ob sich das auf Dauer dennoch auszahlt, obwohl sie langsamer ballert, oder eine Vodookanonestufe mit VP3 momentan auch noch so stark ist, auf die Zeit hochgerechnet

6. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Die FAQ ist bei der Frage so hilfreich wie nen Regenschirm bei Unwetter mit 100KM/H Windgeschwindigkeit.

Er möchte zahlen und keine Vermutungen.
    Schau mal hier nach in meinem Thread... Ich denke, damit kannst Du mehr anfangen wie mit der FAQ.

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Ich persönlich würde weiterhin die Voodookanonen nutzen, sofern dein Voodoopriester noch lange genug läuft. Eventuell die Stufe erhöhen, falls du mehr von denen hast, als auf dein Schiff passen und du genug Kristalle übrig hast.
    Den Thread hier verschiebe ich mal in die Userecke.

VG

8. Milchmann81

Milchmann81 Laufenlerner

was aber zu sagen ist: wenn du hauptsächlich mit hohlmuni schiesst lohnen sich schadenstechnisch die Admiralskannonen immernoch am meisten..

9. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Eine nicht mit Zahlen belegbare Theorie.

Over and out. ;)

10. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Nein.
    Habe es mal mit einem anderen Spieler getestet und zwar erstmal nur 60er vs Admis. Wer hat einen Tiamat schneller weg mit gleichen Vorrausetzungen. Ergebnis war, dass die Admis 1 Salve schneller waren.
    Macht man den Spaß mit Feuersturm ist das Ergebnis eindeutig das brauchten wir dann nichtmal mehr testen.
    Feuersturm würden haushoch gewinnen.

die 60er sind übrigens gar nicht so schlecht mit Hohl weil man mehr kritische Trefferchance und mehr kritischen Schaden damit hat.

Brechboot gefällt dies.
  11. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Downtime gibt euch doch schon die Hinweise für die stärksten Kanonen und ihr ignoriert sie... Naja spielt mal mit euren Feuersturmkanonen...

12. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Es ging bei meinem Text um Hohlmunition da gibt es glaube ich niemanden der anderer Meinung wäre.