stärkste PVP Munition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Apokalyps gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Ok. Das es exakt gleich ist, ist ja eher unwahrscheinlich. Wenn du von Fast sprichst, wer hat dann die Nase Vorn ? Ich denke Vodooschlag macht ein paar tausend mehr..

    Und wenn ich Elmsfeuer drauf haue dann kommt der nicht so schnell davon. Abgesehen davon dauert ein 1 vs 1 selten länger als 30 Sekunden.
     
  2. Ampelmännchen

    Ampelmännchen Forenbewohner

    hohl ist die beste

    mfg.gaggosenior

    ich komme in frieden
     
  3. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Voodooschild: Seelenfresser
    Hitpoints: Eisbrand/Voodooschlag

    Ich persönlich benutze beide Kastelle nicht, mit Dem VP-Raub oder der Voodooschlag.
    Da ich extrem viele 50K Amulette besitze, spiele ich mit der Abklingzeit der Amulette, als auch mit der Erhöhung der Amulette.
    Ich habe das oft hin und her getestet.
    Hat jemand die Kastelle für die Munition aktiv und ich die Kastelle für die Amulette, ansonsten jedoch alles etwa gleich ausgerüstet ist, besiege ich die Person ganz locker.

    Muss jedoch jeder erstmal drüber nachdenken, ob er genug Amulette oder Perlen/Geld hat um sich den Spaß leisten zu können mit den Amuletten.

    Liebe Grüße
     
  4. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Auch interessant, jedoch bezweifel ich ob das wirklich so effektiv ist. Damit heilst du pro Amulett ja "nur" 20k mehr. Und durch die anderen beiden Kastelle, vergehen dir 3-4k schaden pro schuss. Und damit du trotzdem ein zweites Amulett zünden kannst, müsste der Kampf schon länger als 30 Sekunden gehen. Aber wir unterhalten uns auf einem sehr hohen niveau und unterm strich hat alles seine vor und nachteile. Da machen die verschiedenen optionen kaum differenzen bringen aber ne abwechslung mit rein.

    vg
     
  5. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Wie ich ja schrieb, ich habe es getestet.

    Spieler A nutzt die beiden Munitionskastelle
    Spieler B benutzt die beiden Amulettkastelle
    Spieler A & B sinst ansonsten gleich stark, da der Test sonst ja keinen Sinn macht.

    Spieler A & B benutzen 25er Amulette, Spieler A gewinnt mit Munitionskastellen

    Spieler A & B benutzen 50er Amulette, Spieler B gewinnt durch die Amulettkastelle

    Dazu musst du bedenken, dass in den Kämpfen, die du als kurz oder schnell bezeichnen kannst, meistens dein Schiff so oder so wesentlich stärker ist, als der Gegner und daher beide Kastelle irrelevant sind.
    Spielst du jedoch gegen extrem starke Schiffe, sprich du musst Karten springen, aus der Reichweite ziehen, Rauchbomben nutzen etc, gewinnt zu 100% der Spieler mit den Amulettkastellen.
    Je länger ein PvP dauert, desto höher ist der Vorteil des Spielers mit den Amulettkastellen.

    Aber wie schon gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung und ich muss dazu sagen, dass der Kostenpunkt sehr hoch liegt, durch die Abklingzeit der Amulette.

    Liebe Grüße
     
  6. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.