stahlketten stufe 6

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tomi_man gestartet, 17 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomi_man

    tomi_man Laufenlerner

    Hallo , in der piratenprise gibt stahlketten stufe 6 ich besitze 31 stahlketten stufe 5 und genug ressourcen um die stufe 6 zu erwerben , leider kann ich das nicht . es sieht so aus das ich keine stufe 5 besitze , das kleine fenster mit stufe 5 ist bei mir auf rot und wie ich oben geschrieben habe hab da von 31 stück ???

    id . 148/41819925
     
  2. geht mir auch so

    ID: 605/41861924
     
  3. Perimus

    Perimus Aktiver Autor

    drauf achten es gibt 2 sorten stufe 5er ihr benötigt die normale stahlkette nicht die stahlkette der geschwindigkeit . eventuell ist das ja euer problem
     
  4. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    schaut mal bitte nach, ob ihr wie Perimus es beschrieben hat, auch die richtigen Stahlketten der Stufe 5 habt. Das Herstellen der Stahlketten Stufe 6 funktioniert, hab ich selber grade probiert.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.