@ Stangemann !!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Early-Dawn gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Early-Dawn

    Early-Dawn Laufenlerner

    Welche OA's soll ich zu den sogenannten Fehlern lesen ? ( Reichweite etc. )
     
  2. †MΣTΛŁΚIПG†

    †MΣTΛŁΚIПG† Foren-Grünschnabel

    Stangemann
    Was ist denn los, ich habe auch fehler Angriffsbutten geht net und du sprichst von neuen OA´s lesen.
    Welche denn, die vielleicht, neben dir liegen und deshalb wir sie nicht lesen können.
     
  3. No88

    No88 Forenanwärter

    wahrscheinlich wird die OA auch mit hochdruck von der technik bearbeitet..
     
  4. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    kein bock mehr sf nervt nur noch...einfach nur öde ständig was neues das geht nicht dan das dan das nächste lol reine zeitverschwendung und klick backto life:confused::confused:
     
    ѕтαяωσℓƒ gefällt dies.
  5. †~San_Venganza~†

    †~San_Venganza~† Laufenlerner

    was das denn schonwieder angriffsbutten haut nicht mher hin man muss bin zum npc ranfahren langsam komm man sich hier verar..... vor was soll das ganze hier so macht es kein spas mehr sf zu spielen schön dank auch mal ein fetten daumen nach unten eine frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆, Mikki und нuıı gefällt dies.
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Meinte die Pachday Ankündigungen, da steht aber nur das Problem mit den NPCs drin, Wegen der Angriffsreichweite ist die Technik schon informiert.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.