@ Stangemann

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von akaShizo gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerSchotte

DerSchotte Junior Experte

@ Stangemann das was du meinst waren pille palle fehler und so wie man das mitbekommen wurden darauf hin auch spieler gespert wegen bug ausnutzung

aber was war denn mit dem glitzi fehler wo die bm´s nur noch gelb waren wegen den glitzis .. ganze 5 std dauerte der spaß und der fehler war behoben kann noch so einige andere fehler aufzählen wo eure techniker zeigten was sie so drauf haben "könnten" wenn sie dürften oder wollten

aber egal .. wir könnten uns jetzt noch std lang über dieses thema unterhalten aber wie du ja schon angedeutet hast gibt es noch was anderes wie sf :)

DIZZY-EYED gefällt dies.
  2. ૯౮ɿՆ™

૯౮ɿՆ™ Nachwuchs-Autor

Nun ja dann sollte der Betreiber mal über eine Eintragung als gemeinnütziger Verein nachdenken, da sie ja völlig "selbstlos" ein Spiel "kostenlos" zur Verfügung stellen. (bzw. sogar mehrere Spiele^^)

Stangemann, bitte bedenke immer das nicht jeder hier blauäugig durch Leben läuft und alles glaubt was ihm erzählt wird. Viele Spieler sind sowohl alt als auch bodenständig genug zu wissen das es nicht leicht ist einen 100% fehlerfreien Ablauf zu gewährleisten.

Da allerdings seitens BP ein Umsatz durch zahlende Kundschaft erwirtschaftet wird haben ja dann im Umkehrschluss zumindest genau diese Kunden ein Anrecht auf Gehör bzw. Taten seitens des Betreibers.

Und da du das Thema Kosten ansprichst: sollte der Betreiber mit den Einnahmen nicht in der Lage sein ein Produkt zu schaffen das der Kundschaft zusagt sollte er das Produkt vielleicht doch mal intensiv überdenken.

Weitere Denkanstösse in Richtung Berufsehre und Arbeitsauffassung seitens der Angestellten unterlasse ich an dieser Stelle, davon kann sich ein jeder beim täglichen Einloggen selbst ein Bild machen.

In diesem Sinne
    ૯౮ɿՆ™
    (P.S. einer Löschung des Posts bzw. einem Bann sehe ich relativ gelassen entgegen:))

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2014
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und SeconOne gefällt dies.
  3. DerPiratJack***

DerPiratJack*** Nachwuchs-Autor

@ Stangemann....

Ich denke BP würde sich keinen Fingernagel abbrechen wenn sie das Team 24St arbeiten lassen würden!!! am Geld mangelt es hier ganz und gar nicht ! weil hier alleine schon einzelne Leute im Monat mehrere Hundert bis Tausend € ausgeben !!! EINZELNE ! und hier gibt es genug Leute die dafür ne menge geld aufn Tisch legen ! bei anderen games zahlste max 15€ im monat und hast nen 24 st Support ! und nicht endlos viele bugs ;) hier werden ja nichtmal fehler behoben ! bzw es dauert eine gewisse Zeit ehe überhaupt was passiert :) genauso wie jedes Event diese mega hänger.... is eig unglaublich was BP hier abzieht und ihr sie versucht in schutz zu nehmen ! die könnten euch eig bezahlen wäre ja auch kein problem früher haben die admins bla bla alle ein kleines entgeld bekommen ....:p lg

4. Torxa

Torxa Foren-Grünschnabel

Fehler hin....Fehler her..., so kann man kein Spiel spielen !!!
    Spaß oder Vergnügen gibts schon gar nicht mehr, also ist die Entscheidung relativ einfach.
    Bye, Bye

5. Stiefelriemen_Dave

Stiefelriemen_Dave Aktiver Autor

kostenlos spielbar ... das war dein bester heute :D

bei den unsummen an geld was BP einnimmt muss ein 24h support locker drin sein.
    im vergleich zu anderen spielen die grafisch deutlich aufwendiger sind und viel billiger sind frage ich mich was BP mit der ganzen kohle macht die die uns aus der tasche leiern.
    allein wenn ich mir die klapperköppe angucke die sich jedes neue sinnlose design für 30€ gekauft haben oder jeden monat 100€ in den kessel werfen.
    um solche kunden würde sich jeder andere betreiber reißen und diesen kunden die füße küssen das die bloß zufrieden sind und da bleiben.

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und SeconOne gefällt dies.
  6. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

Geht das jetzt jeden Tag so???
    Komme nach Hause,habe drei Std zeit und was ist,nix geht:mad:
    Aber warum Posten wir hier eigentlich noch?Interessiert doch sowieso niemanden von SF hier
    Echt traurig sowas:mad:
    Wir machen hier drei Tage bitte bitte das Event raus zu nehmen und nix passiert
    Wir wollen keine Events,wir wollen Spielen!!!
    Stangemann,ich weiss du kannst nix dafür,aber kann man niemanden von BP mal drauf aufmerksam machen,das die sich das vielleicht mal durchlesen was die zahlenden Kunden wollen?

7. Βοb-Βαηδίτ

Βοb-Βαηδίτ Laufenlerner

Hallo Stangemann,
    kann es sein das BP einfach alle anliegen der User ignoriert?
    Jedenfalls halte ich die Verantwortlichen nicht für so blöd das die nicht merken, daß aber auch jedes Event mit einer Katastrophe beginnt. Da das so ist, sollte sich die Verantwortlichen überlegen überhaupt ein Event vor einem langen WE, geschrieben von so kompetenten Technikern, einzuspielen. Ich würde in meiner Firma ernsthaft darüber nachdenken mich von so kompetenten Mitarbeitern zu ternnen, denn das ist schon Geschäftsschädigent was da bei euch ab geht.
    Gegen Event`s an sich haben die wenigsten User was, nur das wegen den Event´s nichts mehr funktioniert, und dieses Problem offensichtlich nicht angegangen wird.
    Das macht Wut im Bauch !! Wie gesagt ich würde an Stelle von BP die Notbremse ziehen und mal Zeichen setzen bei den Technikern.
    Gruß Bob

8. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Ich mach den Thread hier mal zu.
    Ihr dürft eure Meinung gerne in der Lob und Kritikecke loswerden oder wenn es zum Event passt in der Gesprächsrunde.

Wie Stangemann schon geschrieben hat, ist der Support nicht 24 Stunden 365 Tage im Jahr da...

Grundsätzlich kann ich euch aber unseren Weg erklären.
    Wenn die Server nicht laufen, versuchen wir auf verschiedene Arten den Support zu erreichen und so schnell wie möglich einen Neustart zu erwirken.
    Oft geht dies schnell, oft nicht so schnell ;(

Entdecken wir oder ihr einen Fehler, geben wir diesen an den Support weiter.
    Einige dieser können schnell reproduziert und behoben werden, andere brauchen länger.
    Meist ist es dabei so, je genauer wir den Fehler beschreiben, je eher kann er behoben werden.

Das Event ist nun erstmal vorbei.
    Hoffen wir nun, dass Bigpoint kommende Events besser hinbekommt und die Server halten.
    Dies wäre in unserem und ihrem Interesse

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.