Start der PP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

ich kann meine PP nicht starten! Als Voraussetzung wird mir die Quest "Frieden und Sicherheit" angezeigt, die ich nirgends finden kann. Habe Sie bei den Questen gesucht, im sichern Hafen bei allen Questgebern und beim Questgeber auf der 22/1. Keiner hat diese Quest zum erledigen. Wo finde ich diese Quest ?

2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

hast du alle Qwesten gemacht? Wenn nicht, dann tu dies, da die dir erst angezeigt wird wenn du die Anderen gemacht hast

ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ. gefällt dies.
  3. Phoenicks[RiP]

Meine Aufgabe ist die Quest "Frieden und Sicherheit" zu erledigen.

Im sicheren Hafen bei Osswald habe ich folgende Questen zu erledigen: Wohlbekannt 10 Renown und 10 Warrior

auf der 22/1 bei Gwyneth habe ich folgende Questen zu erledigen: Ruhigere Gewässer 3 x 5 Monster, Schlitzohren und Gesindel 5 Guardian und 5 Surprice sowie Grüße an den Admiral 5 Mille Schaden an Valencia

auf der 14/1 bei Monroe sind keine aktuellen Questen vorhanden.

alle oben aufgeführten Questen habe ich erledigt und das mehrmals

4. Phoenicks[RiP]

Irgendetwas hat sich geändert. Heute früh steht die Questaufgabe bei Osswald drin. Anfrage hat sich somit erledigt.

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Dann schließe ich hier mal und wünsche dir viel Erfolg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.