Starten der Kartenmap nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¥Penny¥ gestartet, 19 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerUnsportliche1

    DerUnsportliche1 Nachwuchs-Autor

    Und wie mach ich das beim SF Browser ??
     
  2. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    und heut vor dem neustart war ich ja auch auf karte also muss es ja was mit dem neustart zu tun haben weil danach geht es ja nicht mehr...
     
  3. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    firefox, chrome und seafightbrowser , bild bleibt beim karten laden schwarz
    ms2 38/15628408
     
  4. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    komisch das es bei so vielen ist also muss ja was nicht funktionieren...
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mit recht, weil es der standardratschlag ist, wenn die verantwortlichen keine antwort wissen und so 5 minuten zeit gewinnen wollen ;)
     
  6. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Das ist richtig, aber es bedeutet, dass es nicht an dem Account liegt, in dem Fall hätte ich das Problem auch gehabt.
    Wir sind dran, ist halt nicht so wirklich einfach für uns zu prüfen, wenn das Problem bei uns nicht auftritt.
     
  7. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Das ist einfach mal Usinn, denn häufig genug ist genau das die Lösung des Problems.
     
  8. Grimmig

    Grimmig Nachwuchs-Autor

    ah ja und diese Aussage stüzt sich auf welches Wissen ????
    nix geht
    605/41939703
     
  9. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    john, um vorzubeugen : cache leeren und neustart vom pc und auch ein pc- wechsel haben nichts gebracht. bild bleibt schwarz
     
  10. KleineTascha

    KleineTascha Forenanwärter

    Komme auch nicht auf Karte, Seekarte bleibt Schwarz (egal welcher Browser)
     
  11. bitte schön
    User-ID:
    148/24030399
     
  12. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Wenn JohnRackham Recht hat, hat er Recht.

    Es gab einen globalen Netzwerkfehler heute. Dieser betraf Login/Homeseite u. auch die Seekarte. An der Seekarte selbst wurde auch irgendetwas verändert.

    Dennoch sollte nun ein Login, auch auf Seekarte möglich sein.

    So pauschal es nun klingen mag:
    • Cache und Cookies löschen
    • ggf. mit dem CC-Cleaner
    [​IMG]
     
  13. konii

    konii Stammspieler

    Weder mit Firefox noch mit Chrome geht es. Erst kommt schwarze Seite, dann startet der Wartebalken (so wie immer nach einem Neustart bzw. löschen von Cache & Co.), der Wartebalken ist voll, dannach erscheint im Wartebalken eine weiße Fläche in der Größe von rund einem Viertel des Gesamtbalkens, dannach tut sich nix mehr. Seekartenseite bleibt schwarz.

    --±±±±-
    605/42040942

    Frohes Basteln!
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  14. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

  15. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    FeierabendAhoi ihr Lieben...

    Schwarz macht zwar schlank, aber auch Seekarten unsichtbar ;-)

    605/35182213

    John, bitte mal testen. Vielleicht gehts ja nur vom Firmenserver aus, und bei uns "Externen" nicht?

    LG Maya
     
  16. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    so sieht meine karte aus ....
     
  17. KleineTascha

    KleineTascha Forenanwärter

  18. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Auf Erfahrung ;)

    Und nein, ich sage damit nicht, dass damit das Problem jetzt behoben werden kann, aber es ist und bleibt nun mal häufig genug die Lösung und bezog sich ganz direkt auf die Aussage, die ich dabei zitiert habe ;)

    Wir sind nach wie vor dran und gucken, was es sein könnte.
     
  19. *Mi_Corazon*

    *Mi_Corazon* Foren-Grünschnabel

    Bei mir geht auch nichts schon alles versucht

    ID
    148/13447886
     
  20. bringt bei mir keinen Erfolg lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.