Starten der Kartenmap nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¥Penny¥ gestartet, 19 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charly6

    charly6 Laufenlerner


    Habe auch auf allen Rechnern das gleiche Problem.

    Wann wird das behoben ??
    14/2918456
    charly6
     
  2. St.Maria68.

    St.Maria68. Laufenlerner

    bei mir auch nix geht
    Username
    ☆AMBOSS☆『K*H』
    User-ID:
    14/11888677
     
  3. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    Ahoi Piraten,

    Nach dem Sync hatten einige Spieler auf den US-Servern Probleme sich einzuloggen. Die Probleme sind mittlerweile behoben, der Login sollte nun wieder funktionieren.

    Euer Seafight Team​
    ѕcнσкιι, Vor einem Moment
    MS2 geht aber auch nix was denn schon wieder los bei BP ??:eek:
    Obs den Großeltern gut geht???:p
     
  4. Auch bei mir das selbe was ist dann mit dem Einlog Bonus???
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Hast Du eine Serverangabe für mich?

    Gruß
     
  6. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    auf d2 geht ebenso nichts
     
  7. Q!3)!

    Q!3)! Laufenlerner

    User-ID:
    605/41997745
    immer noch schwarzer Bildschirm DE4
     
  8. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    nur mal n vorschlag: vielleicht würde ein erneuter neustart helfen. ich könnte wetten das diejenigen die nur nen schwarzen bildschirm bekommen sich morgen früh problemlos einloggen können.
     
  9. player878

    player878 Laufenlerner

    hi,

    auch bei mir das ... nix geht und ebenso ist es egal welchen Browser man nimmt...
    User-ID: 148/41838424
     
  10. ๔๏ภςค๓เl๏

    ๔๏ภςค๓เl๏ Junior Experte

    User-ID:
    605/40958560
    immer noch schwarzer Bildschirm DE4 :mad:
     
  11. charly6

    charly6 Laufenlerner


    Bei mir auch nicht
    14/14692721

    King,
     
  12. Grimmig

    Grimmig Nachwuchs-Autor

    komme jetzt zumindest wieder mit IE auf karte....
    Cache und Cookies bereinigt...
    FF und Google funzt immer noch nicht^^
     
  13. Maverick0221

    Maverick0221 Laufenlerner

    148/31765534
    komplett weißer Bildschirmm ...MS2
     
  14. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir haben alle Beschwerden einmal weitergeleitet. Danke für eure Rückmeldungen! ;)

    Gruß
     
  15. Sternchen88

    Sternchen88 Laufenlerner

    loginproblem besteht weiterhin bei mir

    283/41621041
    User-ID:
     
  16. Vadis69

    Vadis69 Nachwuchs-Autor

    komme seit knapp 3 Stunden nicht rein auf DE 1 Server, weder Firefox noch Internet Explorer noch anderem Server Karte ist weiß oder schwarz ...
     
  17. DerUnsportliche1

    DerUnsportliche1 Nachwuchs-Autor

    jo bei mir geht es ebenfalls immer noch nicht.....naja mal schaun wie lange das jetzt dauert

    ID: 14/31092004
     
  18. ๔๏ภςค๓เl๏

    ๔๏ภςค๓เl๏ Junior Experte

    loginproblem besteht weiterhin bei mir
    User-ID:
    605/40958560
    DE4
     
  19. Kaliber_MUNITION

    Kaliber_MUNITION Laufenlerner

    Bei mir geht auch nichts D3
    User-ID:
    283/25847960
     
  20. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    Ahoi Piraten,

    Nach dem Sync hatten einige Spieler Probleme sich einzuloggen. Die Probleme sind mittlerweile behoben, der Login sollte nun wieder funktionieren.

    Euer Seafight Team​
    ѕcнσкιι, Vor 26 Minuten Melden


    immer noch das problem
    User-ID:
    605/42020365
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.