Support Starter Kapitäne

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Perimus gestartet, 16 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perimus

Perimus Fortgeschrittener

Woher bekommt ein neu erstelltes Schiff die Starter Kapitäne ?

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Einstieg:

Deine beiden Spezial-Startertruhen enthalten jeweils einen Kapitän mit Vorteilen, die Dir ermöglichen, ein paar Bonuskarten und tägliche Quests beginnen zu können.

Diese Truhen öffnen und schon hast du die Starter Kapitäne.

Schau dir dazu das mal an <<Klick>> da steht alles wissendwertes über das Kapitänssystem.

Gruß

Perimus gefällt dies.
  3. Perimus

Perimus Fortgeschrittener

vielen dank dass du mir die frage nicht beantwortest hast, ich kenne die Kapitäne auch das System . In unserer Gilde ist ein Spieler der neu angefangen ist. Ich sage ihm es gibt diese Truhen . Meine Frage ist wo gibt es diese Truhen mittlerweile, wenn man ein neues schiff erstellt, hat man diese Truhen nicht mehr auf dem schiff. Auch kann man diese nicht im Shop kaufen. Woher bekommt man diese nun ? Gibt es die Truhen überhaupt noch . Manchmal Frage ich mich ob hier überhaupt richtig gelesen wird.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Das ist die Info die wir haben. Sie sollten automatisch auf dem Acc sein.
    Da du das als nicht/falsch und ungelesen Beantwortet siehst, kontaktiere den Support.

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.