Starter-Kit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ™Pîrâtûrôs™ gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Huhu
    Das ist immer unterschiedlich kommt drauf an ob ich mich konzentriere oder nebenbei was anderes mache und abgelenkt bin
    dann kommts noch drauf an wie es läuft wie viele b-otuser unterwegs sind.
    Naja so in maximal 2 Stunden hat man eigentlich die 22k perlen manchmal auch schneller aber das ist immer mal so mal so.
    Wenn du schon viel schaden machst und viele HPs hast ist admis freischießen auch ne super lösung da kann man locker am tag mit ein paar stunden 50k bis 150k Perlen je nachdem wie lange man spielt und wie viel glück man hat

MfG

2. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Hehe ja schon aber ich hab immer Pech
    Ach ja wie währe es den mit den freubeuter Paketen königliches .. Das ist super sehr viele Kristalle für Talentpunkte .. Ist sau geil das lohnt dich auch sehr

3. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Du meinst die Freibeuter, Bestrafer und Glorreiche kiste? ja die sind der hammer ich beiss mir nur in den po das ich nicht gewartet habe mit dem aufleveln dann hätte ich mir alle 3 geholt dat sind kristalle da haste erstma ausgesorgt muni und 60 Pfünder sind sogar auch dabei
    Also wenn du geld ausgeben magst/kannst dann rate ich dir aufjedenfall zu den kisten es gibt nichts lohnenderes als die kisten :)

memo552 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.