Starterpaket nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ††††кФвĪ†††† gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo habe am 17.03 um ca 20:00 Uhr ein starter packet für 9,99 gebucht habe auch die 15k perlen erhalten aber leider die dazugehörigen 40k e muni nicht.
    Der Suporrt sagt jedoch ich hätte alles erhalten. dem ist aber definitiv nicht so bitte einmal prüfen.

    Meine Id : User-ID: 281/41354912
    Server Global 3
    Name ☩☩☩Īš☩ค☩вФ☩☩☩

    Vielen dank
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wenn du mit dem Support in Kontakt stehst, kläre das weiterhin unter deiner Ticketnummer dort.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.