Startseite ständig ausgeloggt...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 9 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Moin...

Welchen technischen Grund hat es, dass alle paar Minuten bis halbe Stunde die Startseite nicht mehr erreichbar ist und sich automatisch ausloggt?

LG

2. -=WerBistDu=-

-=WerBistDu=- Laufenlerner

vpn wäre ein grund denn wenn sich deine ip ständig ändert kann es sein das der server denkt das du woanders einloggst

3. -Longandi-

-Longandi- Nachwuchs-Autor

bei mir ist seit tagen der server wechsel ne katastrophe

4. Maya[TheOneAndOnly]

Warum sollte ich eine vpn nutzen? Ich bin seit 4 Monaten in Deutschland und an meinem derzeitigen Aufenthaltsort ändert sich nix...

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

kommt der Logout bei Dir zu stande, wenn Du versuchst den Server zu wechseln??

Gruß

6. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Hallo,

ich hab das gleiche Problem. Egal ob Browser oder Client. Und nein ich versuche auch nicht den Server zu wechseln. Spiele seit 2 Jahren nur auf Glo7 und wechsel nicht zwischendurch. Es finden auch keine außergewöhnlichen Aktionen statt, also nur normales spielen. Geht man dann auf die Startseite, um ins Logbuch zu schauen oder ne Kneipenpost zu lesen, ist man ausgeloggt. Wie Maya schon geschrieben hatte, passiert das ständig in unregelmäßigen Abständen und ist seit 3-4 Wochen so? Eventuell seit die abnehmenden Erträge wieder auf eine Stunde reduziert wurden. Seitdem ist scheinbar einiges im argen. Genauso wird seit geraumer Zeit die Muni gewechselt, wenn man über die Homeseite Angebote aufruft oder im Ingame-Shop unterwegs ist und zwar immer auf Voodoo-Schlag-Muni bei mir und alle tollen Tipps, man soll auf andere Muni wechsel und dann wieder auf andere usw. sind ziemlicher Müll, weil es das Problem nicht löst und meine Voodoo-Schlag-Muni sich mittlerweile halbiert hat, weil ich nicht jedesmal darauf achte und es manchmal einfach dauert bis man wieder auf Seekarte schaut.

*DeLetEd* und I´m-a-Bull gefällt dies.
  7. Global7

Global7 Foren-Grünschnabel

Wie können wir diese Dinge tun, um zu sagen, dass es jeden Tag möglich ist, zur Gilde zurückzukehren, wenn wir jeden Tag viel Gilde verlieren?

8. Maya[TheOneAndOnly]

Huhu Schoki,

also ich wechsel nie den Server mit diesem Account, immer MS 6... Passiert auch einigen Engländern, hab auf TS mal nachgefragt.

LG

9. MM-486

MM-486 Nachwuchs-Autor

Einloggen und ins Logbuch zu sehen dauert auch immer ewig...

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  10. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

leuft seit tagen kaum noch man braucht ewig nur zum einlogen und fliegt ständig raus spielen kaum möglich habe es auch aufgegeben loge nur noch ein in der hofnung das es mal leuft aber es passiert einfach nichts in die richtung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.