Statt schwarze Felder auf BM nun die NPC Icons weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Die-Nuss2015 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

Hallo zusammen, hab das auf meiner Capricornus dass die Npc's wenn ich weg fahr zum reppen nicht mehr zu sehen sind auf Karte und auch nicht auf Minimap. Muss man wieder suchen bis man die Npc findet nach dem Reppen. Nun ist die Frage, ob das nun so gewollt ist oder nicht.

ID:
    38/41844441

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich teste das gleich mal.

Gruß Stangemann

3. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Das Problem hab ich nicht! Eben getestet >funzt alles

4. [†DeRFrIeDLicHe†]

[†DeRFrIeDLicHe†] Laufenlerner

Nur auf Capri so

5. *DavyJones*64

*DavyJones*64 Foren-Grünschnabel

Hallo,mir ging es nun auch so auf Capri,habe die meisten NPC weggeballert und fuhr zum reppen weg.Als ich zurück fahren wollte um das letzte NPC zu versenken war dies nicht mehr auf Karte.Nur ein schwarzes Rechteck war da noch zu sehen.

6. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Das NPC ist noch da,musste nur leider suchen oder warten bis es irgendwann mal bei dir ankommt.

7. HerrSchmitz

HerrSchmitz Laufenlerner

Ich komme bei Capri nur bis Welle 16. Hab diese zweimal gespielt. Karte bleibt jedesmal stehen und springt nicht auf Welle 17.

8. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

oder hast nicht alle NPC erwischt? die sind im Moment auf der Minimap nicht sichtbar außer sie sind in deinem unmittelbaren Sichtbreich.

9. Vatarion

Vatarion Forenexperte

richtig musst mal n Stück zurück fahren und dann sollten die wieder auftauchen :)

10. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ist weitergegeben.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.