Statusleiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 16 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Folgendes wurde neu gestaltet:

Aufgrund der wachsenden Anzahl an Buffs und Items wurde die Statusleiste nun erneuert. Ihr könnt die Statusleiste daher nun individuell und nach euren Vorliegen gestalten.

Haupteigenschaften des Updates
    • Einstellbare Statusleiste
    • flexibler Zeilenumbruch
    • flexible Anzahl von Symbolen
    • automatische Sortierung
    Meine Frage ist nun,wie kann man das genau ändern auf der seekarte in "options" und was genau man verändern kann?
    kann ich auch weniger symbole anzeigen lassen ,z.b. habe polierte Läufe ,möchte aber nicht das die angezeigt werden.
    denke das is doch mit flexibler Statusleiste gemeint??!o_O

Danke euch

¢ℓσωη gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das würde ich auch gerne wissen - ich hab ja nicht einmal ne ganaue vorstellung davon, welches die statusleiste ist. kann hier bitte mal jemand ein screencapture reinsetzen?

¢ℓσωη gefällt dies.
  3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

um die "Statusleiste" zu konfigurieren, öffnet ihr die Seekarten Option, klickt dann auf Konfigurator starten. Es sollte dann möglich sein, das Fenster beliebig zu vergrößern, oder nach bedarf wieder zu verkleinern.

Ob Symbole ausgeblendet bzw, dazu geholt werden können, werde ich nachfragen. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.