Stecke in einer Warteschlange seit etwa 17 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Stefanius- gestartet, 30 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Stefanius-

-Stefanius- Fortgeschrittener

Schade, da habe ich noch 18 Magische Wappen und stecke in einer Warteschlange. Immer wenn ich Karte wechsel oder auf Sicheren Hafen springe, wird mir für den Bruchteil einer Sekunde das Warteschlangenfenster angezeigt, in dem nur Grand-Marnier drinne ist.... Selbst wenn ich reaktionsschnell "Warteschlange verlassen" drücke, passiert ebendies nicht. Habe den Rechner neu gestartet, den Cache gelöscht, Minimaps gespielt, eine Quest der Prinzessin eingelöst und mich von einer Insel versenken lassen... nichts hilft. Ich bekomme einfach keine 6 x die Gruppenmap für jeweils 40 k Perlen gespielt. Nach dem Neustart um 5 Uhr bin ich leider nicht on, da ich ganz normal zur Arbeit fahre bis am Spätnachmittag... Wie ich in diesen misslichen Zustand gekommen bin, weiß ich nicht. Ich war als Gruppe auf die Gruppenmap gesprungen, bin in einer anderen Gruppe gelandet und danach war der Zustand so...
    meine Frage an die Technik wäre nun: wie konnte das passieren und wie vermeide ich es ein weiteres Mal? (Bitte nicht antworten, dass das Event ja vorbei ist)...
    Lieber Gruß,
    -Stefanius-
    605/41567097

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

dazu kann ich dir leider keine Antwort geben.
    Ich hatte das erst 1x und da habe ich als das Fenster mit der Warteschlange kam fast zeitgleich auf die Seekarte geklickt und vorbei wars.

Wenn allerdings bekannt wäre, was der genaue Grund ist, warum das passiert, dann hätte die Technik das wohl bereits nachvollziehen können und ggf behoben.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.