Stein der Eile

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 12 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

    Grave_Digger Forenexperte

    Moin ich habe da mal eine frage gibt es da einen Bug oder illegalen vorteil wenn man beim Anführer steht siehe dieses Event aber auch bei andern Event so und die ganze zeit oder sogar dauerbetrieb stein der eile benutzt dies sieht man an hand der sterne die stein der eile macht und hat man da jetzt einen verbotenen vorteil in einer art und weise was dann illegal ist frag ich nun mal , gesehn auf Global 7 .
     
  2. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ich denke mal, sowas ist erlaubt. Manche Schiffe sind sehr langsam & kommen nicht hinter dem Schiff hinterher. Haben sie den Stein der Eile, können sie den benutzen bis sie verbraucht sind. Das muß ja jeder selber wissen wann & für was der eingesetzt werden soll.
     
  3. Grave_Digger

    Grave_Digger Forenexperte

    Moin was ich gesehn habe ist das Schiff steht die ganze zeit mit dem Anführer da und das Schiff ballert das Eventschiff dann und man sieht die ganze zeit die sterne die ein stein der eile macht.
     
    k95139zi gefällt dies.
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Ich denke - also bin ich ?
    Mein lieber Scholli :cool:, oder wie Du auch immer Deinen RL-Name aussprichst. Bin selbst ein Verfechter von Beiträgen im Forum um das Ein oder Andere mal anzusprechen.
    Aber was Du Dir hier leistet toppt alles. Das Deine Beiträge lediglich ca. 20% Zuspruch finden sollte Dir vieleicht mal zu denken geben.

    Wenn hier ein anderer User einen Sachverhalt schildert kommt postwendend eine Antwort von Dir :
    1. Habe ich auch schon gehabt ( Frage: warum kam dazu kein Threat von Dir ?)
    2. Ich mache das immer folgendermaßen... ( Vielfach fehlen Info's zu einem Beitrag, auf den Du Dich beziehst. Lösungsvorschläge sind ja erst dann möglich)
    3. Man könnte, man sollte... beschreiben bei Dir häufig ( zusätzliche) Sachverhalte, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Das bläht Threat's unnötig auf und am Ende ist niemandem geholfen.
    4. Wenn Du nur bis Karte xy kommst, machen Deine Antworten auf Fragen zu höheren Level Null Sinn. Oder wie siehst Du das ?
    5. Wenn Du ( mal vorweg: Du spielst - ausschließlich - auf D 1 habe ich in einem anderen Beitrag von Dir gelesen) auf Beiträge antwortest, die sich speziell auf einen anderen Server beziehen - was soll das ? Herr Lehrer im Keller brennt noch Licht, aber ich habe es bereits aus gemacht ? Das ist völlig sinnfrei
    6. Vom Knöppchen " gefällt mir" hälst Du scheinbar nicht viel. Lieber seinen eigenen Senf dazugeben ist leider auch keine Lösung :cool:

    Bin nicht Deine Mutter oder Dein Vater, der Dir Ratschläge geben könnte/dürfte. Dennoch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2022
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    dazu ist aktuell nichts bekannt

    ...und an andere: lasst doch bitte das "Angestänker", bringt nun wirklich keinem etwas.

    Grüße
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.