Stein fehlt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Daydreamer gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daydreamer

Daydreamer Laufenlerner

Moin
    Mir fehlt der Stein welcher 50% mehr Battlepoints gibt. Wollte den auf einem anderen Design anwenden und als ich ihn rausgenommen habe war er auf einmal weg.
    ID: 1216/9546

Ich lass mal Grüsse da ;)

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Servus!

Wann hast Du den Achat-Spezialjuwel (+50% mehr Battlepoints) denn aus dem Design (welches?) entnommen?
    Ich konnte dazu bei Dir im Logbuch zurückgehend bis 1.7. nichts finden.
    Du bist auch nicht im Besitz eines Designs, welches diesen Juwel vorgesockelt hat.

Gruß

3. Daydreamer

Daydreamer Laufenlerner

Danke für die rasche Antwort;)
    War der nicht in einem der Paymentpakete der neuen Spielinstanz drin? weil verschliffen hab ich auch nichts.

4. -Antydog1

-Antydog1 Aktiver Autor

der +50% mehr Battlepoints ist ein spezial stein den kann man nicht schleifen

5. hoppelhasi

hoppelhasi Nachwuchs-Autor

6. Daydreamer

Daydreamer Laufenlerner

Richtig Hoppelhasi, in diesem Falle ist der Name Programm :D der Stein war im Pet drin, also alles in Ordnung. Dachte nur der sei aufm Schiff und hab den nicht gefunden :D

Kann geclosed werden.
    Danke euch ;)

hoppelhasi gefällt dies.
  7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Dann schließe ich mal. Danke Hasi :D

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.