Stein mit 70%er chance nicht bekommen !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -SweetTemptation- gestartet, 23 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SweetTemptation-

-SweetTemptation- Laufenlerner

hallo hab hier ein Großesproblem, kurze fragen hab mir Handwerksmaterialien in payment gekauft .Hab ein Elementarstaub +45%benutzt ,und ich hab es auf ein LVL 16 Schadensvermeidung pet steint drauf gelegt so hatte ich eine 70% Chance meinen stein zubekommen habe aber witziger(lächerligerweisse)
    3 mal den selben stein gezocken und beim 4 mal einen Lvl 17/ -34 Reparaturdauer erhalten

1.Meine frage nun arbeitet das Handwerksmaterial nicht ?

2.Bei einer 70% Chance ,3MAL das selbe gezogen worauf ich das material nicht angewendet habe wofür steht im stein dan 45% drin als Deko ?

3.könntet ihr mir bitte den lvl#17er stein Reparaturdauer wieder abziehen und mir mein lvl 16 Schadensvermeidung pet stein wieder geben . für mich sind das keine 70%ige chance auf das was man haben möchte :).

23.06.2016 12:29:56
    Hergestellt: Glänzender Azurit/verbrauchte Juwelen: Polierter Sugilit, Polierter Fluorit, Polierter Saphir, Polierter Azurit/Versuche: 4
    23.06.2016 12:29:39
    Kosten: Juwel schleifen
    -4.800 Perlen
    23.06.2016 12:29:39
    -2.400 Perlen
    23.06.2016 12:29:38
    -1.200 Perlen
    23.06.2016 12:29:36
    -600 Perlen

ID:631/20048
    server :MS 5

2. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Pech gehabt, kann vorkommen.

3. -SweetTemptation-

-SweetTemptation- Laufenlerner

noch wer aktiv hier?

4. •terrĭble•

•terrĭble• Laufenlerner

Dass es ein anderer Juwel wird, als dass man es sich erhofft ist manchmal der Fall. Selbst bei einer 70% Chance ist es möglich einen anderen Juwel zu erhalten. Wenn ich Du wäre, würde ich nicht darauf hoffen, dass du den Stein zurück erhältst.

Grüsse

5. Hallo,

wie bereits von den anderen geschrieben, kann es vorkommen, dass die Aufwertung auch bei einer 70 %-igen Chance fehlschlägt. Das ist leider bitter - aber nichts dran zu machen. 70 % sind halt keine 100 %. Somit kannst du leider auch bei 99% (rein theoretisch) vier Mal Pech haben.

MfG

6. -багер-

-багер- Foren-Grünschnabel

oki danke euch kann geschlossen werden trotzdem (lächerlich ) :)

7. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Danke euch für die Antworten.
    So sieht es leider aus. Auch wenns ärgerlich für dich ist.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.