Steine Weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Fabienne² gestartet, 21 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabienne²

Fabienne² Laufenlerner

hallo,

habe folgenden problem und zwar habe ich heute meine steine vom schiff genommen um sie auf ein anderes disign zu packen das hat auch zuerst funktioniert aber dann sind sie vom schiff verschwunden bzw kommplett vom account habe mir dann neue geschliffen und drauf gepackt aber selbes problem bitte einmal nachsehen danke

38/41848544

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

wir brauchen die Logbucheinträge und das Design, auf welches Du die Juwelen geschoben hast.

Gruß

3. Fabienne²

Fabienne² Laufenlerner

Guten Abend, hier sind die Logbucheinträge von den verschwundenen Steinen, als ich sie auf das Design Weihnachten Weiß/ Eisperle gepackt habe.

21.01.2017 14:22:07 Du hast Facettierter Rubin gesockelt.

21.01.2017 14:22:07 Du hast Funkelnder Rosenquarz gesockelt.

Wenn es möglich ist dann bitte die verschwundenen Steine auf das Design Weihnachten Weiß / Eisperle nachbuchen. Ich bedanke mich für die schnelle Antowort und wünsche ein schönes Wochenende.

MFG

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2017
  4. Fabienne²

Fabienne² Laufenlerner

huhu wollte mal fragen ob es schon ne lösung gibt

5. Fabienne²

Fabienne² Laufenlerner

huhu gibt es jetzt ne lösung ?

6. ∂σяαηια

Hi,

ja, sorry hatte Dich kurzzeitig vergessen. Damit Du die Eisperle nutzen kannst und ich Dir die fehlenden Juwelen zurückbuchen kann, musst Du zuerst die Juwelen aus dem Pet Melia entfernen.

Gruß

7. Fabienne²

Fabienne² Laufenlerner

habe soeben die steine von dem Pet Melia entfernt

MFG

8. ∂σяαηια

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.