Steine ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

Ahoi Piraten,

bei den heutigen Syncs haben wir folgende Spielinhalte implementiert:
    • Die hauptsächliche Sache des Syncs war es den neuen Spitzel wieder ins Spiel zu implementieren. Dieser ist nun wieder live und kann auf der Seekarte benutzt werden.
    • Desweiteren haben wir mit dem Sync ein Script ausgeführt, welches den Spielern, die 4 Puzzleteile aber kein Skadi Design hatten, das Skadi Design gutschreibt.
    Hinweis: Wenn der neue Spitzel wieder zu Performance Problemen führt, werden wir ihn erneut deaktivieren, bis wir dieses Problem lösen konnten.

Leider wurde bei den heutigen Syncs zwar das Skadi Design gutgeschrieben, allerdings waren keine Juwelen vorgesockelt. Diesem Problem werden wir uns natürlich auch annehmen und infolge dessen die Juwelen mit Hilfe eines Scripts nachbuchen. Die Juwelen werden dadurch allerdings nicht im Schiffsdesign 'Skadi', sondern direkt in eurem Inventar landen. Damit die Juwelen gutgeschrieben bzw. angezeigt werden, müsst ihr Euch bitte einmal komplett aus- und wieder einloggen. Wir werden euch darüber informieren, sobald alle Juwelen nachgebucht wurden.

jetzt meine frage wielange sollen wir noch warten ?

2. PanzerBat393²

PanzerBat393² Laufenlerner

Bis sie da sind meine Güte. Es sind auch nur Menschen wo bei BP Arbeiten. Also habe etwas gedult danke

3. Das ist zwar richtig, dennoch kann man als zahlender Kunde doch so einiges erwarten. Und wenn es nur ein Controlling ist, welches BP nach ausgeführten Arbeiten durchführen würde. Aber bei der Masse an Fehlern, teilweise kleinste Textfehler, kann ich mir das nicht vorstellen. Es wird nach dem Motto schnell, schnell gehen, ohne das da noch mal jemand drüber schaut.

Das Spiel hat soviel Potential und es wird so wenig daraus gemacht. Vergleicht man dieses Spiel mit anderen Browsergames, so ist diesen Spiel optisch und technisch irgendwo im Jahr 2010 stehen geblieben. Einige spielen dieses Spiel, weil sie hier eine Menge an Kapital reingesteckt haben. Andere spielen ohne auch nur einen Cent zu banken. Wieder andere spielen, weil sie den Charme (optisch und technisch) des Spiels so mögen. Wieder andere spielen immer noch, weil sie die Hoffnung nicht aufgeben, dass es hier wieder bergauf geht. Aber auch, viele viele andere haben aufgehört zu spielen und das nicht ohne Grund. Das Problem ist einfach. Seafigth ist konkurrenzlos. Es gibt nichts adäquates, bis auf das andere Schiffchenspiel vom gleichen Betreiber. Und da sieht es genauso aus. Spielstillstand, rückläufige Userzahlen.Dazu kommt noch, dass Computer und Browsergames ein rückläufiger Markt ist. Und das weiß auch BP und versucht mit minimalstem Aufwand das maximalste herauszuholen.

Ist die Frage wie lange BP noch an seinem Zugpferd festhalten wird oder ob hier mal ein ordentlicher, zeitgemäßer und vor allem schneller relaunch durchgeführt wird.

*POLARKREIS* gefällt dies.
  4. Croatia0987

Croatia0987 Fortgeschrittener

Frage: Die Steine landen direkt im Inventar von den Leuten... Wieso musste ich dafür zahlen, dass ich die Juwelen entsockeln kann? Was soll denn der Spaß?

5. Thunderstruck1

Thunderstruck1 Laufenlerner

ganz einfach, diejenigen, die ihr design mit den steinen schon zeitnah nutzen konnten, hatten den vortei auf ihrer seite (die Nutzung der steine). die anderen, die jetzt auf ihre seine warten, haben das entgegenkommen, die steine nicht kostenpflichtig, also mit perlen, entsockeln zu müssen.

6. Croatia0987

Nun, dann möchte ich eine Aufstellung von Seiten der Betroffenen haben, dass sie tatsächlich in Höhe des Betrages zum Entsockeln der Steine geschädigt wurden. Bis dahin ist das eine Benachteiligung aller anderen Spieler, die es bekommen haben und zum regulären Preis entsockeln mussten.

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Die Juwelen sind im Laufe des Tages auf die betroffenen Accounts gebucht worden.

Ich habe gestern schon gewusst, dass es mindestens einen Spieler geben wird, der sich wegen einem solchen Unsinn beschweren wird. Hier in den allgemeinen Fragen bist Du damit aber falsch. Das gehört in die Gesprächsrunde oder in den Bereich Lob und Kritik.

Ich, als Spielerin kann diese Kritik aber gar nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach wird das eigene Empfinden von Unfairness hier immer schlimmer. Dazu kommt noch ganz viel Egoismus.

Viele Grüße

8. Croatia0987

Nun Dorania, da stimme ich Dir leider ganz und gar nicht zu. Es sind Fragen- zumindest hoffe ich, dass Du das anhand der Grammatik und verwendeten Satzzeichen erkennst- die sehr wohl in diesem Bereich Platz haben. Um Threads zu sparen, poste ich diese passend in einen bereits vorhandenen Thread. Hoffe, dass Du diesen Schritt logisch nachvollziehen kannst; der Rest deines ersten Absatzes ist damit hinfällig.

Da Du aber (wohlgemerkt im Fragenbereich und nicht in Lob und Kritik) hier im zweiten Absatz sowohl als Admin, als auch Spieler auftrittst, und mich hierbei als Egoisten darstellst, möchte ich folgende Punkte festhalten:

Das Empfinden von Fairness führst du hier an. Ich möchte Dir ein paar Fragen stellen, die du nicht beantworten musst- aber hoffentlich liest.

Wie lange benötigt man, um alleine als mittelgroßer (sagen wir 5-6k Schaden, 25 Talente, ein paar Kastelle...) Spieler die Perlen zu erspielen, die nötig sind, um alle Juwelen des Designs zu entsockeln?
    Wieso kann man die Juwelen nicht, wie bei jedem Anderen auch, auf das Schiff buchen?
    Diese Details (Stichpunkt "Kommunikation") sorgen für Verständnis, was aber in der Marketingabteilung offenbar unterschätzt wird.

Der nächste Punkt, den du mir vorwirfst, ist Egoismus.
    Wie ist das für all die anderen, die Ausnahmsweise Glück hatten, und keinen Fehler hatten?
    Ist es gegenüber all diesen Spielern fair, dass sie Zeit & Geld investiert haben?
    Ist es gewollt, dass wenn ein Spieler Glück hat und etwas reibungslos klappt, dann um durchaus nennenswerte Beträge geprellt wird?
    Ich rede mit meinem Post im Namen all derer, die diesen Luxus nicht haben. Nicht wegen mir. Das hat mit Egoismus nichts zu tun, vielmehr mit Gleichberechtigung.

Nun, um auf deinen ersten Satz des zweiten Abschnittes einzugehen: Als Moderatorin eines Forums, bei dem du objektiv das Einhalten der Regeln sicherstellen sollst, finde ich es kritisch, subjektive Bewertungen zu schreiben.... Man könnte das durchaus als Interessenskonflikt werten.

9. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

Könntest aber auch schreiben, dass du es schön finden würdest, wenn alle Spieler das entsockeln einmal frei bekommen würden. das wäre doch fair.

Ansonsten hatten die Spieler, die das Design sofort und mit Steinen bekommen haben, natürlich den Vorteil es sofort und mit Steinen zu bekommen. Fair wäre es gewesen es nicht zu nutzen, bis es alle nutzen können, oder so.... ;)
    aber wahrscheinlich hat sich mancher insgeheim ins Fäustchen gelacht und nicht bedacht, dass es heißt, wer zuletzt lacht....

Ach,...alles ist soooo ungerecht.

10. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ich kann an den Buchungen, auch objektiv betrachtet, nichts unfaires feststellen. Wenn ihr doch der Meinung seid, postet es bitte in die richtigen Forenbereiche. Hier sind sie definitiv falsch.

Da wir in den allgemeinen Fragen sind und nicht in einem Diskussionsbereich, schließe ich hier ab.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.