Stell Dir vor Du möchtest Event spielen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gnadenlos~ gestartet, 25 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnadenlos~

Gnadenlos~ Fortgeschrittener

Jedoch kann ich mich nicht einloggen auf der Karte.

Und das erst seid den Update eben!

Also was ist wie üblich Kaputtrepariert worden?

2. Black_Swan

Black_Swan Nachwuchs-Autor

Nicht selten musst Du nach solchen Updates sämtliche Cookies und Cache löschen.
    Manchmal genügt es den CCleaner anzuwenden. Manchmal reicht das aber nicht, darum mal ein Screenshot vom Edge - manuelles löschen erforderlich:

3. Gnadenlos~

Gnadenlos~ Fortgeschrittener

Bedankt, jedoch das hat zu keinen Ergebnis geführt.
    Komme also immer noch nicht auf Karte.

Wo sind die schnell Sperrer wenn man mal oder besser auch immer und ständig Probleme hat???

4. Black_Swan

Black_Swan Nachwuchs-Autor

Ich hatte heute das gleiche Problem. Die Seekarte hat nicht komplett hochgeladen.
    Es liegt an den Cookies und Cache...
    CCleaner lief zwar durch, u. reinigte so gut er konnte, allerdings löste das noch nicht das Problem.
    Danach hatte ich bei allen Browsern Cookies und Cache manuell gelöscht, u. danach öffnete die Seekarte.

Es gibt verschiedene Wege die Cookies und Cache löschen.
    Das Thema, all die Browser, all die Optionen, auch das Betriebssystem, würde hier aber den Rahmen sprengen.

Nützlich wären natürlich auch eigene Angaben zu (alle installierten Browser, Betriebssystem), sonst wird die Hilfe zu ungenau, zu umfangreich.

De Facto sind es aber die Cookies und Cache, die immer wieder nach einem Update zu Problemen führen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.