Stell Dir vor Du möchtest Seafight spielen jedoch die Karten hängen....

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von mitternachtshexe gestartet, 30 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Und schon wieder.... kurz nach 18 Uhr... Stop and Go auf Karte... Neustart !!!!
     
  2. EDark²

    EDark² Laufenlerner

    stimmt wie immer
     
  3. superboschi

    superboschi Foren-Grünschnabel

    echt nervig nichts läuft hier immer der selbe kram.
     
  4. Fischfutter67

    Fischfutter67 Foren-Grünschnabel

    Zum Göbeln funz. nichts hauptsache server zusammen legen und accounts entwerten. seht zu das das spiel läuft-
     
  5. schleimbeutel

    schleimbeutel Foren-Grünschnabel

    Herr Gott nochmal ist es so schwierig das Spiel mal ohne diese ständigen Probleme zu betreiben. armselig
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe grad mal getestet, und konnte ruckelfrei spielen. Könnte es bei euch noch an etwas anderem liegen:
    I-Net Geschwindigkeit getestet (Schwankungen) ?
    Bei Browser Cache gelöscht ?
    als Beispiele.
    Wenn es bei euch regelmäßig zur gleichen zeit passiert, könnte es am I-Net liegen, somit vielleicht das mal im Auge halten.
     
  7. Gnadenloser*

    Gnadenloser* Foren-Grünschnabel

    Ja nee is klar,
    der doofe User ist Schuld. seid 20:00 Uhr geht es wieder sehr schlecht, aber gut das die paar Duzend User welche noch spielen alle Probleme habe....
    Lachhaft
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ich habe -nur- eine Möglichkeit aufgeführt, nicht mehr nicht weniger...
    Auf verschiedenen TS und Discord konnte ich keine Meldungen zu Problemen finden.
    ...aber bei solchen Kommentare scheint ein Versuch der Fehlerfindung nicht gewünscht zu sein.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.