Stell Dir vor Du möchtest Seafight spielen jedoch nichts geht.....!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gnadenlos~ gestartet, 4 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnadenlos~

    Gnadenlos~ Aktiver Autor

    Nun gerne würden wir spielen, jedoch selbst Ausloggen ist nicht möglich so sehr hängen die Server.
    Geht das auch anders ?

    NEUSTART BITTE
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gestern gab es wieder erhebliche Serverprobleme, nun sollte es aber wieder klappen.

    Gruß
     
  3. Rapid_Duck_blub_blub

    Rapid_Duck_blub_blub Laufenlerner

    Hallo Leidensgenossen,
    wie soll man das Spiel noch vernünftig und mit Spaß spielen? Ist man auf Riss bleibt der Server stehen und du gehst blubb. Kämpft man auf Karte fährt dein Schiff irgendwo hin aber nicht dorthin wo du gerne angreifen möchtest. Leute, Leute wenn ihr das nicht bald in den Griff bekommt, dann war es das für mich. Kein Spielespaß - kein Seafight. Schade für ein Spiel, dass ich über 10 Jahre gespielt habe. Sorry, so will ich nicht weiter spielen auf den "neuen Mega-Sever".
     
    Gummi63. und Fliewaatüüt gefällt dies.
  4. Gnadenlos~

    Gnadenlos~ Aktiver Autor


    Ist gestern gleich heute........?
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Gebe ich Dir vollkommen recht, macht echt kein Spass mehr mitlerweile...
     
    Gummi63. und Rapid_Duck_blub_blub gefällt dies.
  6. Es ist schon eine Frechheit. Seit Wochen die gleichen Probleme. Doch BP scheint das nicht zu interessieren. Bravo. Weiter so.
    Eigentlich wollte ich beim letzte Event mal wieder banken. Zu Glück habe ich es nicht getan.... und so wird es auch bleiben.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  7. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    LOL, und schon wieder 3 Risswappen wech, hallo, geht noch mehr bei BP ?
     
    Gummi63. gefällt dies.
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    scheinbar schon... diese Probleme gab es Heute erneut:(

    Gruß
     
  9. Gnadenlos~

    Gnadenlos~ Aktiver Autor

    Jetzt? Heute!? Und gestern, und überhaupt die letzten Wochen?
    Mal im ernst, die Performance ist schon bescheiden geworden.......
     
    Gummi63. gefällt dies.
  10. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Wie sieht es eigentlich mit den Mitgliederschwund aus, laut Google sollen "Noch" 5K hier sein, kann ich kaum Glauben nach den Ganzen Problemen hier.

    "Das Spiel hat aktuell knapp 49 Millionen registrierte Accounts und ca. 5.000 aktive Spieler."

    Das muss man erstmal Schaffen, von ehemals Riesen Erfolg zu dem hier jetzt:(
     
  11. ♥♥♥Sloneczko♥♥♥

    ♥♥♥Sloneczko♥♥♥ Nachwuchs-Autor

    ich habe da noch einen vorschlag für bigpoint. macht noch mehr mondpreise wie jetzt am besten verdoppelt oder besser verdreifacht die preise.dann legt noch mehr server zusammen damit es noch einen ticken runder läuft das game. dann macht doch bitte das paymand für die türken ect. noch bischen billiger damit auch wirklich jeder sich das leisten kann. damit die dann mit ihren dicken schiffen alles auf karte verklopfen und spaß haben für fast geschenkt ist doch geil. auch genau und packt doch bitte noch mehr nutlose packete ins paymend am besten so sachen die mindesten seit 6 jahren veraltet sind und die leute so richtig zu verarschen. ach genau sämtliche fehler last die doch einfach warum beheben.....

    ja das waren zeiten 2007 -2009 da konntest du mit 50 euro im monat spaß haben:) alle hatten die gleichen möglichkeiten. man hat sich nächte die backen voll gehaut und trotzdem traff man sich am rgx und hat geredet und das spielt geliebt lang ist es her......

    ps es gibt so viele tolle spiele wo man mit kleineren summen super spielen kann. warum hier zu vergäuden....
     
    rotzfrecher63, Gummi63. und k95139zi gefällt dies.
  12. Rapid_Duck_blub_blub

    Rapid_Duck_blub_blub Laufenlerner

    Hallo Gandalf,
    deine Mühe und Ausdauer in allen Ehren. Ihr könnt ja wirklich nichts dafür, aber die Probleme werden nicht gelöst. Zumindest nicht durch wiederkehrende Neustarts. Die Frage ist täglich: wie lange sollte es wieder klappen oder gut funktionieren wird. Bis 1000 Spieler gleichzeitig online sind oder bis 3000 Spieler da sind. Wenn dem so ist macht einen Zähler wann die kritische Spieleranzahl erreicht ist, dann gehe ich off oder erst gar nicht online. Denn so ist das keine Fehlerbehebung. Zumindest sehe ich das so. Viel Erfolg dir noch und alles Gute im neuen Jahr. LG Alex
     
  13. seemäuschen

    seemäuschen Foren-Grünschnabel

    Hallo ich versuche jetzt seit halbzwei auf karte zu kommen aber da geht nix:(
     
    Höllenbot74 gefällt dies.
  14. seemäuschen

    seemäuschen Foren-Grünschnabel

    Wir haben jetzt uhrzeit 16.27 und ich versuche immer noch auf karte zukommen. das sind jetzt drei stunden wo ich mich rum ärgere tut mal wa das man rein kann
     
  15. Gnadenlos~

    Gnadenlos~ Aktiver Autor

    Neue Threads aufmachen kann ja jeder.....

    Und täglich Grüsst das Murmeltier.

    Alles steht jedoch das Banking läuft bestimmt.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  16. -Kapitän-Flint-

    -Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

    super Neu-Start und das jeden Abend bekommt ihr es irgend hin SF. Echt super
     
    Gummi63. gefällt dies.
  17. Gnadenlos~

    Gnadenlos~ Aktiver Autor

    Nu es ist mal wieder soweit nichts geht mehr.......
    Täglich grüsst das Murmeltier......
     
  18. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Juup, und wieder 3 Risswappen wech...
    Schon das 5. oder 6. mal!
    Gibt es da mal vielleicht einen Bonus für?
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, sehr ärgerliche sache.
    oder ab und zu kleinere mengen für gold zu erwerben.
     
  20. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Wie bitte meinst du das "kleinere Mengen mit Gold zu erwerben"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.