Stell Dir vor Du willst Event spielen....,

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gnadenlos~ gestartet, 11 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnadenlos~

    Gnadenlos~ Aktiver Autor

    jedoch die Karte ist nicht da....!

    Gruppenkarte: "Höhle der Schildkröte"

    Würde ich gerne Spielen, jedoch ist die nicht da.
    Bin bei *Fiktion* 249/250 und hätte gerne die 50 Saison Punkte.
     
  2. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Ja dafür wird nun die andere Gruppenkarte angezeigt, die vorher nicht da war. Irgendwie bekommt BP das Event dieses Jahr nicht richtig hin
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    eben in den event-FAQ entdeckt:
    son schiet :eek:
    mein beileid^^
    ich hab nichtmal die 10 münzen geholt ... war nur 1x auf der map. wohl kurz vor "ende der ersten hälfte des events" :(
     
  4. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Die Karte "Schildkrötenversteck" wird für die erste Hälfte des Events verfügbar sein und in der zweiten Hälfte durch die Karte "Jurabecken" ersetzt.

    Sowie ab Donnerstag, dem 4. Mai, ist die Gildenkarte "Schildkrötenversteck" exklusiv jeden Freitag, Samstag und Sonntag alle zwei Stunden ab 12 Uhr lokaler Serverzeit verfügbar, jeweils 30 Minuten lang, außer um 6 Uhr, wo die Karte bis 10 Uhr verfügbar sein wird.

    Heute früh war sie nicht da
     
  5. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe gerade überprüft, ob die Karte "Jurabecken" verfügbar ist. Nach meinem Verständnis ist diese Karte verfügbar.
    Die Karte "Schildkrötenversteck" wurde, wie in den FAQ erwähnt, durch die Karte "Jurabecken" ersetzt.

    Grüße
     
  6. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums


    hier nochmal die FAQ
    Sowie ab Donnerstag, dem 4. Mai, ist die Gildenkarte "Schildkrötenversteck" exklusiv jeden Freitag, Samstag und Sonntag alle zwei Stunden ab 12 Uhr lokaler Serverzeit verfügbar, jeweils 30 Minuten lang, außer um 6 Uhr, wo die Karte bis 10 Uhr verfügbar sein wird.
     
  7. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Seit dem 4. Mai ist die Karte "Schildkrötenversteck" verfügbar. Und zwar exklusiv jeden Freitag, Samstag und Sonntag für 2 Stunden ab 12.00 Uhr, jeweils für einen Zeitraum von 30 Minuten, außer ab 06.00 Uhr, dann ist die Karte bis 10.00 Uhr erhältlich.

    Das Event befindet sich nun im zweiten Teil. Wie in den FAQ erwähnt, wurde die Karte "Schildkrötenversteck" nun durch die Karte "Jurabecken" ersetzt. Die Karte "Schildkrötenversteck" ist also nicht mehr verfügbar.
    Hoffentlich ist das so klar.

    Grüße
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    uns schon - es sind 2 verschiedene dinge:
     
  9. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    In den deutschen FAQs ist leider ein Fehler. Dort wird "Schildkrötenversteck" zweimal verwendet
    (als Gruppenkarten- und Gildenkartenname) und dadurch nur zwei verschiedene Kartennamen
    (Schildkrötenversteck und Jurabecken). In den englischen FAQs werden in der gleichen Passage
    dagegen drei verschiedene Namen benutzt.

    Im zweiten Absatz hätte gemäß dem oberen Teil der FAQ aber der richtige Gildenkartename
    verwendet werden müssen.
     
  10. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Ja, das ist richtig. Im zweiten Absatz der englischen FAQ wird der Name "Shell Shock" verwendet.
    Es bleibt aber dabei, dass die Karte "Schildkrötenversteck" nicht mehr verfügbar ist.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.