Stellt das Captcha ab!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Tortelacht gestartet, 6 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Ein Captcha ist ein Grund warum ich Interneseiten nicht mehr besuche. Ich habe keine Lust auf diese debilen Klickrätsel aus eklig schlechten und unscharfen Fotos, wo man raten muss ob der Ampelmast noch zur Ampel gehört, eine Böschung auch ein Hügel ist und ein Mofa zu den Motorrädern gezählt wird.
     
    rotzfrecher63, kurgast, Horooz*61 und 2 anderen gefällt dies.
  2. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    < captcha-fan
     
  3. G*Punkt

    G*Punkt Foren-Grünschnabel

    Captcha wurde doch seit Jahren gefordert. Also alles tutti. Allerdings vor der eigentlichen Seekarte. Jetzt versteckt es sich auf der Einlogseite unter dem Auswahlfenster für die acc.
    Sinn und Zweck sollte doch sein, den Bot's das Leben zu erschweren wenn sie von den Karten plumpsen. :rolleyes::confused:
     
    *DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.
  4. Nordicstar1

    Nordicstar1 Nachwuchs-Autor

    Was soll das? So kriegt ihr das Problem mit den Bots auch nicht in den Griff...:eek:
     
    kurgast gefällt dies.
  5. IanFraser

    IanFraser Foren-Grünschnabel

    Was ein Müll. Nun muss ich bei jeden Acc neben den Primären Passwort auch noch das Acc Passwort eingeben. Bitte wieder ändern :mad:
     
  6. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    ja, ein Captcha nach jeder Versenkung würde was gegen die Botter bringen, das hier ist allerdings nicht zielführend
     
  7. -=marc=-

    -=marc=- Nachwuchs-Autor

    Total Sinnlos das ganze
     
  8. ExHell

    ExHell Nachwuchs-Autor

    Was ist daran so Schlimm?! o_O
     
  9. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Es nervt einfach nur !!!
     
    Nordicstar1 gefällt dies.
  10. †ΜΦ∏$ΤΣR†

    †ΜΦ∏$ΤΣR† Nachwuchs-Autor

    Total Sinnlos das ganze das ist jetzt grund wenniger zuspirlrn
     
  11. BP´s Motto... schlimmer geht immer
     
  12. moin wäre schön das captscha mal wieder zu entfernen ständig muss man es neu und neu und immer wieder eingeben. es nervt. statt dieses sinnlosen captscha sperrt mal lieber die botter und kümmert euch wieder um faire ehrliche spielabläufe statt die wenigen ehrlichen mit so belanglosen zeug zu nerven. danke

    Das neue Anmeldesystem ist ja sowas von der Knaller :mad:
    kann es ja noch verstehen wenn man sich 1 - 3 mal Bilderchen anschauen muss und Kreuzchen setzt, aber 25 mal , ist ja wohl etwas übertrieben. unglaublich, wer arbeitet sowas bloss aus :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2023
  13. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    da auch hier die Frage fehlt, habe ich den Beitrag unter Lob und Kritik verschoben.
    Wie bereits geschrieben werden wir Eure Meinung gerne weiterleiten, aber müssen wir auch darauf hinweisen, dass nur der Betreiber daran etwas ändern kann, danke.

    Grüße
     
  14. ~Valle~

    ~Valle~ Laufenlerner

    hehe super gegen Booting system ;-) endlich mal etwas
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    bei mir war das captcha rechts außerhalb des sichtbaren bereichs meines wirklich nicht kleinen lappi-monitors / auflösung. ich hab einfach das kästchen angehakt und mich eingeloggt.
    ist das schon der sinn? und sollte sowas nicht auf map erscheinen? (falls es gegen die botter gerichtet sein soll)
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das ist ja so sinnvoll wie ne radarfalle auf der hebebühne aufzustellen!
     
  17. Medusa...

    Medusa... Laufenlerner

    ihr Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir Ihre Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    seit 3 tagen kann ich mich nicht anmelden Captcha abfrage MÜLL ( bekomm ich mein geld zurück oder muss man bigpoint verklagen ? )
     
  18. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Heute Mittag musste ich mehrmals die Bilchen anklicken, gerade eben auch nur den Haken setzen - scheint noch nicht ganz ausgereift :D
    Prinzipiell ist es beim einloggen schon richtig platziert, wenn sich ein bot nicht einloggen kann, kann er auch nicht auf Karte.
     
  19. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Woher möchtest du wissen das es nichts bringt ?

    Seit Jahren am fordern und heulen - dann kommt mal was und es wird weiter geheult :D

    Ich würd's definitiv mit ner Klage versuchen.
     
  20. Nordicstar1

    Nordicstar1 Nachwuchs-Autor

    Kann ich dir sagen: Auch ein Botspieler loggt sich ein - und dann war's das. Dann läuft das Ding wie gewohnt... ist doch beim normalen Spiel auch so - aber ich kann mich irren...:p