Stellt eure Fragen zum neuen Content-Update

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ironhi∂e

    Ironhi∂e Laufenlerner

    Gibt es eine Quest, in der ich Schatzdominatoren schießen muss? Ich sehe so viele Spieler auf den KArten, die diese NPC reihenweise schießen. Wenn es eine solche Quest gibt, wo finde ich diese?
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Du benötigst 5x Schatzdominator für die Piratenquest zu Level 19, sowie brauchst Du 25x Schatzdominator für die tägl. Trophäen-Quest.

    Piratenquest zu Level 19 nimmst Du bei Branacle Ballard an und gibst sie bei Cassandra wieder ab...
    Die tägl. Tropähen-Quest nimmst Du bei Monroe Robinson an und gibst sie dort auch wieder ab...

    Grüße

    Piti
     
  3. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    Monroe Robinson ist auf der 24 oder?
     
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Korrekt.

    Grüße

    Piti
     
  5. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Foren-Herzog

    danke Piti für deine Antwort :)
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  6. Utahraptor

    Utahraptor Laufenlerner

    verursache mindestens 22.000.000 schaden an den npc krake ist für Quest piratenprüfung lvl 21
    muss ich da auf die kraken map ?? kommt man da überhaupt noch drauf ??

    MFG
    Utahraptor
     
  7. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    @Utahraptor uh, sind es wohl 2mio mehr geworden, wenn ich mich nicht irre^^
    Das war eine echte sch... Aufgabe. Man kommt fast nie drauf, weil so gut wie keiner drauf will^^
    Auf der Map selber muss man ein par Tentakeln töten, dann kommt der Kraken. Der wird auf der Minimap gepingt.
    Nach einer Weile verschwindet er wieder und man muss erneut Tentakel schießen.
    Für mich hat ein Anlauf auf der Krakenmap nicht für die ganze PP gereicht.
     
  8. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    Für PP 21 musst du nicht auf Krakenmap... Ich hab bei meiner PP 21 nach dem Update 1 Akkorobrut und 1 Karkinos versenken müssen und hab die dann wieder abgegeben und schwups war ich 21 ;)
     
  9. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    @lady_may sag nicht, die PP wurde entfernt? Ich fühle mich verar.... -_-
     
  10. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Ihr habt zwei Möglichkeiten, die Piratenprüfung/-Quest zu Level 21 zu absolvieren.

    Methode 1: Nehmt die Quest im Qustlog an und verursacht 22.000.000 Schaden an Kraken
    Methode 2: Nehmt die Quest bei Ajax an und Erledigt 1x Karkinos und 1x Akkorobrut und gebt sie bei Oswald Murray ab

    Beide Methoden sollten funktionieren ;)

    Es liegt nun an Euch, welche Belohnung ihr haben wollt :D

    Grüße

    Piti
     
  11. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Was sind denn die Belohnungen? Nur so aus interesse^^
     
  12. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Methode 1: Erfahrungspunkte, 1x Level
    Methode 2: 1x Level, Erfahrungspunkte, Perlen, 10x Voodoo-Kanonen

    Grüße

    Piti
     
  13. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Ohh dann muss ich die wohl auch noch nach machen^^
    So virl zu tun und so wenig Zeit
     
  14. Utahraptor

    Utahraptor Laufenlerner

    es gibt nur noch die eine möglichkeit verursacht 22.000.000 Schaden an Kraken
    Ajax auf karte 17 bietet keine Quest zu lvl 21 an
    belohnung erfahrungspunkte 450000 und 1 lvl das wars .
     
  15. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    Hast du die Questreihe durchgespielt? Es ist definitiv so, dass Ajax mir die PP zu 21 gab
     
  16. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Um die Piratenquest erfüllen zu können, musst Du die dazugehörige Questreihe erfüllen.
    Starte sie bei Loreena Barett auf Map 14. Sie bringt Dich dann zu Ajax und Prenzessin Zarah ;)

    Grüße

    Piti
     
  17. *BamBoucha*

    *BamBoucha* Nachwuchs-Autor

    Ich würde gerne die pp zu lvl 6 machen und finde keinen questgeber auf Karte , sowie im Sicherenhafen der mir dies ermöglicht. Könnte mir wer bitte weiterhelfen...danke
     
  18. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Fahr mal zu Knives McGhee im Sicheren Hafen über Map 1 ;)
    Er ist auf der Koordinate 21-BB :D

    Hast Du denn die ganze Questreihe schon druchgespielt?

    Grüße

    Piti
     
  19. ıʟʟυмıпαтı

    ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

    Wird der Magi auf der Minimap angezeigt?
     
  20. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Nein
     
    ıʟʟυмıпαтı gefällt dies.

Die Seite empfehlen