Stellt eure Fragen zum neuen Content-Update

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ıʟʟυмıпαтı

    ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

    Danke, wird er wenigstens angekündigt und hat er eventuell feste zeiten?
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Er ist kein Admiral, sondern ein normaler NPC; dementsprechend wird er nicht angezeigt.
    Er ist nur 1x in der Eis-Region vertreten.

    Grüße

    Piti
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Was soll zurückgestellt werden?
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    willst du auf ne extramap mit aggressiven titanvernichtern?
     
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Das Content-Update soll revidiert werden, da es für ihn zu langweilig erscheint. Kein NPC schieße ihn an und es würde ihn nur langweilen, da keine Action auf Karte herrscht.

    Grüße

    Piti
     
  6. John†Mc†Lane[Co§]

    John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

    Wie genau definiert sich denn ein Admiral ?

    Für mich ist ein Admiral ein NPC welches nach einer gewissen Anzahl anderer NPC auf Karte erscheint - freigeschossen / erzeugt wird.

    So ist es ja beim Revenge 1-2, Imperius, Admiral Calico/Lucia etc.

    Diese Admiräle werden ja dann auf Karte angezeigt.

    Warum werden aber die Hand des Kaisers und der Marodeur nicht angezeigt. Diese NPC erscheinen auch nach Abschuss anderer NPC - werden aber nicht angezeigt. Begründung soll sein - es sind keine NPC.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Es sind schon NPCs, aber keine Admirale ;)

    Grüße

    Piti
     
  8. John†Mc†Lane[Co§]

    John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

    Ja... Darum geht es mir ja. Wenn es Admiräle sind / wären - dann sollte es auch eine Ankündigung auf Karte geben.
     
  9. MUTTER♥THERESA♥OH

    MUTTER♥THERESA♥OH Laufenlerner

    wo finde ich den manati auf welche map
    lg Mutter♥Theresa♥
     
  10. Kerzenkiller11

    Kerzenkiller11 Nachwuchs-Autor

    11 bis 15ner karten
     
  11. MUTTER♥THERESA♥OH

    MUTTER♥THERESA♥OH Laufenlerner

  12. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Manatee sind Monster und spawnen nach einer Aktion. Fahr' Deine Koordinaten ab, danach sollten 5 Manatee neben Dir spawnen, unabhängig von der Map ;)

    Grüße

    Piti
     
  13. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    Hey,
    bis wann habt ihr vor, ein vernünftigen FAQ-Artikel oder besser gleich mehrere zu erstellen, die einem die ganzen Änderungen näher bringen? Spiele nun schon wieder seit über einer Woche und hab noch nichts gerafft.

    LG
     
  14. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Die FAQs wird es bald geben ;) Hier wird auf Korrektheit und Vollständigkeit geprüft, was keines der FAQs aus anderen Foren können.
    Jede FAQ, die ich mir angeschaut habe - aus anderen Sprachen, sind fehlerhaft und unvollständig und ich denke, ihr wollt eine korrekte und vollständige FAQ haben, nicht wahr?

    Grüße

    Piti
     
  15. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    Alles klar,
    Danke:)
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aber egal welche sprache - die bringschuld liegt bei der "zentrale".
    nur: seit wann wird hier auf korrektheit geachtet? nimm das system mal nicht so in schutz, mann könnte ja grad meinen ...
     
  17. Guten abend, wann ist denn Kelch Auslosung?
     
  18. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    Guten Morgen u. moin moin,

    frohe Ostern erstmal

    ich suche eine Riesenklaue wo kann ich bitte diese finden auf welcher (Karte, Map)?

    vielen dank in vorraus
     
  19. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    11er bis 15er
     
  20. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    vielen dank :)
     

Die Seite empfehlen