Stellt eure Fragen zum neuen Content-Update

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    der richtige bereich zur kritik am neuen talentbaum ist hier:
    https://board-de.seafight.com/threads/gespraechsrunde-zum-neuen-talentbaum.81497/
     
  2. hook-ban

    hook-ban Kenner der Foren

    Die Kritik zum Entern beim neuen Talentbaum wurde schon so oft an richtiger oder falscher Stelle genannt, dass es ein Unding ist, dass noch immer nichts geändert wurde!
     
  3. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    jo,die hoffnung stirbt zuletzt
    und is schon eine woche unter der erde
    RIP hoffnung
    p.s. schöne grüsse an den BETREIBER
     
  4. Jo$hi

    Jo$hi Laufenlerner

    huhu, werden in naher zukunft die server noch einmal zusammengelegt? die pvp servern sind zum grossen teil echt ziemlicj leer...
     
  5. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Meister eines Forums


    MS6 Besteht zu 98% nur noch aus Botter welchen zweck soll ne erneute Zusammen legung bringen ?
    Sollten die Bots runter nehmen und dann server zusammen legen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2020
    Shy.Dolphin und k95139zi gefällt dies.
  6. тяση

    тяση Großmeister eines Forums

    Die Liga auf Bm muss verschwinden, dann haste die Schiffe zumindest wieder auf Karte, oder es gibt halt keine Punkte.

    Hier bei Seafight wurde seitens des Betreibers schon seit Jahren nicht mehr darüber nachgedacht, was sich aus dem Keim entwickelt, den man in die Erde einpflanzt. Man hat hier definitiv ein Paradebeispiel dafür, wie man eine belebtes und beliebtes Spiel, in ein reines Roboterspiel vewandelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2020
    Shy.Dolphin, *DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    es ist deren selbstverliebtheit. sie setzen ideen um, spielen sie ein, und wenn sie zumindest zu 50% fünktionieren, ist das ego gebauchpinselt und wendet sich schmunzelnd neuen ideen zu. platz für kritik, nachbetrachtungen, nachbesserungen usw ist da nicht.
     
  8. k95139zi

    k95139zi Forenaufseher

    Stimmt, für die Verarbeitung von Kritik braucht es ein Händchen. Hier folgen sie lieber dem Motto: ich wasche meine in Hände in Unschuld.

    Hinweise als "Unterstellungen" zu diskredidieren war/ist hier schon immer das Totschlagargument schlecht hin.
    Es ist einfach lächerlich, das sich ausgerechnet BP als Hüter von Law and Order inszeniert. Eine Unterstellung ist ein Straftatbestand nach StGB. Dieser kann per Anzeige nur von einem Betroffenen verfolgt werden. Ein acc. selbst ist aber nicht rechtsfähig. Deshalb kann einem acc. nichts unterstellt werden. Wenn sich deren "Besitzer" den Schuh "Betrug" anzieht wird es schon passen.
    Dann soll er doch klagen. Das er in einem onlinegame unter dem nickname "yx" einen vermeintlichen Betrug begangen haben soll hat keine Aussenwirkung. Bei BP wird mit nickname -sowohl im Forum als auch im Chat- und nicht mit Klarnamen gearbeitet. Eine Verknüpfung von virtuell und real ist nur bedingt möglich.

    Wenn BP die Kritik an ihrer Botterpolitik ernst nehmen würde, bräuchten sie nicht jedes mal in Deckung gehen. In der Hoffnung der Sturm würde schon legen. Solange ich noch Puste habe ist das ein Irrglaube. Forumspunkte bis der nächste Bann wg. vermeintlicher Botunterstellung kommt, können mich nicht ausbremsen.

    Nachbetrachtungen in Form von "Umfragen" gibt es ja ab und zu. Kreuze bitte "Ja, Nein, vielleicht" an, erinnert mich immer an die Zettelchen die wir unter der Schulbank der Umworbenen zugesteckt haben.

    Nachbesserungen in der Form, wie viele es sich hier vorstellen gibt eher nicht. Aber immerhin.
    In dem Punkt erbringen sie wenigstens jedesmal ihren Tätigkeitsnachweis: rebalancing bei der Gewinnauschüttung und durchgehendes Wegsehen beim Botten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2020
    Shy.Dolphin, *DeLetEd* und °Hydra° gefällt dies.
  9. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

    ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

    betreff unity player habe da keinen ton/ sound
     

Die Seite empfehlen