Stellt eure Fragen zum neuen Content-Update

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    ok schade :(
     
  2. SereuberOpaFabian

    SereuberOpaFabian Laufenlerner

    Also Mir gefällt es Die karten sind Toll endllich mal was neue =)

    Aber einzige was mich jetzt Stört sind wieder diese 15sec in den SH ^^
     
    Poesi gefällt dies.
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Wurde durch vielerlei Feedback wieder so umgeändert ;)

    Grüße

    Piti
     
  4. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    So, dann stell ich meine Fragen nochmal hier ein.

    1.) Ich kann keine Event Schatzkisten öffnen.Oder gibt es jetzt eine dritte Sorte für die man nochmals andere Schlüssel braucht?
    2.) Was bekommt man aus diesen wabernden "Kackhaufen". Wenn ich drüberfahre passiert gar nichts.
    3.) Wenn ich im sicheren Hafen die Schiffsübersicht öffne ruckelt das spiel ohne Ende.
    4.) Das Problem mit dem Piratenschutz habe ich schon beschrieben.
    5.) Wo fährt dieser Gordon Maxwell herum?
     
  5. Jägermeister♠

    Jägermeister♠ Laufenlerner

    1) Löwenschlüssel gibts im payment oder schwarzmarkt für 250 kronen
    2) Fracht. braucht man für Quests. Ab und an gibts mal ein Kristall oder auch kronen
    3) wird dran gearbeitet ^^
    4) wird dran gearbeitet ^^
    5) auf der 1
     
  6. ...seebär...

    ...seebär... Laufenlerner

    Hallo Zusammen, jetzt noch einmal eine Frage zu den npcs karkinos und akkorobrut. Also die sollen ja auf der Map1 rumfahren. werden die aus einem anderen NPC rausgeschossen oder fahren die einfach so auf der Map rum. bin schon eine geschlagene Std. am suchen und finde nichts... Danke für die Erleuchtung eines Blinden... ;-)
     
  7. FlyingDutchman1995

    FlyingDutchman1995 Foren-Grünschnabel

    wo findet man dieses manati ding^^?
     
  8. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    fährt so rum
     
  9. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Nein, die spawnen so.
    Bei der Quest, die aktiv ist, spawnt es dann neben Dir, sobald Du den Punkt angefahren hast.
     
  10. DerUnsportliche1

    DerUnsportliche1 Nachwuchs-Autor

    @JohnRackham ist es absicht das man wenn man lvl 31 ist keine behemoths amus mehr im markt kaufen kann ?
     
  11. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Davon gehe ich nicht aus, aber um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Das werde ich Montag klären.
     
  12. †Joshi†

    †Joshi† Junior Experte

    Huhu, es geht um den Magi Illumi.

    Muss ich den irgendwo frei schießen, so wie einen Admiral, oder spawnt der einfach so ?

    Suchen seit ner Stunde vergebens zu 3. Wäre nett, wenn ne antwort kommt :D
     
  13. FlyingDutchman1995

    FlyingDutchman1995 Foren-Grünschnabel

    Danke und wovon spawnt der Schatzdominator?
     
  14. Dombira★MДK★

    Dombira★MДK★ Junior Experte

    Die fahren aufjedenfall auf der 13er.. Sehe aus wie das magellan designs
     
  15. †Joshi†

    †Joshi† Junior Experte

    Ja danke für deine Antwort. Das haben wir soweit schon mitbekommen wo die fahren. Meine Frage ist ja eher, ob man die raus schießen kann ;)
     
  16. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    die hab ich auf 19er und 20er gesehen
     
  17. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Nein muss man nicht, die spawnen einfach so. Aber selten.
    Der Schatzdominator spawnt auch einfach so, die Map weiß ich aber nicht mehr.
     
  18. DerUnsportliche1

    DerUnsportliche1 Nachwuchs-Autor

    ok supi danke und eine frage hab ich noch @JohnRackham , was muss ich machen um das Commonwelth zu beenden ?
     
  19. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Es sind die Glitzis gemeint, die aussehen wie ein Ruderboot
     
  20. konii

    konii Stammspieler

    Vermutlich fertig Level 30 sein, also bereit sein für diese Feng Shui Karten ab 31 - bzw. Level 31 sein ^^

    Und danke für die schnellen Antworten 1 Seite zuvor!