Stellt eure Fragen zum neuen Content-Update

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So_ein_Blödsinn

    So_ein_Blödsinn Foren-Grünschnabel

    Was ist das denn für ein Blödsinn !!! Habe mir einen neuen Account angelegt, bin auf Karte und was war die nächsten 10 Minuten ? Rischtisch 40 mal eingeloggt kam so ein Titanvernichter jedes mal vorbei ;-) Keinen Bock auf sowas Viel Spass den Neuen ;-)
     
  2. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Wie lange hält der Piratenschutz?
     
  3. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Moin,

    zur Info für die Level 31er.

    Quest: Sammle 5 asiatische Wandteppiche <-- sind in den Cargo Glitzies, allerdings nur auf der 31er map.

    Gruß Maya
     
  4. ~Mistkerl~

    ~Mistkerl~ Nachwuchs-Autor

    Moin ,hab ne Frage zum Erfüllen aller Bedingungen zum freischalten der Trophäen.
    z.B. 1000 Nessie ausschalten , 5000 Kisten sammeln , u.s.w.
    Diese Sachen haben ja viele Spieler in diesem Spiel schon erledigt , ist da noch was geplant damit die erledigten Sachen den Spielern noch gut geschrieben werden ? Nicht das man jetzt anfängt alles neu zu machen und nachher schreibt ihr die Sachen doch noch gut.
     
  5. konii

    konii Stammspieler

    Dankeschön!

    Oh je, dammed to quest.
     
  6. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Es gibt eine Quest bei den Tröphäen, beende das Commonwealth, da werde wir noch gucken wer die schon erledigt hat und es anpassen, weil die ja kein 2. mal erledigen könnt, alles andere nicht.

    Und bitte denkt daran, dass wir hier Fragen zum Update sammeln und beantworten, wenn Ihr Feedback habt, bitte benutzt diesen Thread: https://board-de.seafight.com/threa...neuen-content-update.79023/page-3#post-516640
     
  7. KnochenĞeist

    KnochenĞeist Foren-Grünschnabel

    hallo
    wo findet man denn nun diese Liste aller u.a. auch neuen NPC's mit der Angabe auf welcher Karte sie herum schippern ?
     
  8. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Und noch eine Bitte, lest doch mal, was schon so geschrieben wurde ;)
    Die gibt es noch nicht, guck Dich doch einfach selber mal ein bisschen um, bis es sie gibt.
    Wenn Du eine Quest für einen bestimmten Levelbereich hast, kannst Du davon ausgehen, dass die NPCs, die Du dazu versenken/ entern musst auch in dem Bereich zu finden sind.
     
  9. DerUnsportliche1

    DerUnsportliche1 Nachwuchs-Autor

    @JohnRackham die wiederholbare quest auf der 31/1 wo man die Zerbrochenen Schalen bekommt, wann ist da immer der reset?
     
  10. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Das kann ich Dir gerade gar nicht sagen, muss ich morgen abklären.
     
  11. konii

    konii Stammspieler

    Sodale ...

    Es geht immer noch um die Trophäen-Aufgabe (Commonwealth Fregatte): Sprich 1 x mit dem Gebieter.

    Zum Gespräch mit selbigem wurde mir geraten, alle Quests im sicheren Hafen bei diesem SpceialQuestgeber Dr. Schattenwand zu erledigen. Habe ich gemacht, inkl. der letzten Quest....

    04.03.2018 13:21:36
    Die Quest ist gestartet. Viel Erfolg!
    04.03.2018 13:18:46
    Du hast 39 x Tritons Segen erhalten.
    04.03.2018 13:18:46
    Du hast das Schiff von Akkorobrut versenkt.
    04.03.2018 13:21:23
    Du hast 10 x Voodoo-Kanone erhalten.
    04.03.2018 13:21:23
    Du hast 25000 x Perlen erhalten.
    04.03.2018 13:21:23
    Du hast 195000 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    04.03.2018 13:21:23
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!

    Nehme jetzt die letzte Quest an um mit dem Gebieter 1 x zu sprechen, fahre zu dem hin auf der 17, und wat is? Der ist immer noch stumm!!!

    Also langsam ist es echt nervend.

    Wie ist dieser Teil der Trophäen-Aufgabe (Commonwealth Fregatte) erfolgreich und ohne Nervenzusammenbruch zu absolvieren?

    Ooops, sehe gerade, das ich bei Ajax war. Suche gerade noch den Gebieter ... ^^ Melde mich ggfls. gleich noch einmal.

    Edit: Hab ihm gefunden und Tropähen -Aufgabe erledigt. Sorry für meine erneute Frage. Gelöst. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2018
  12. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Der Reset ist um 12:00 Uhr ;)

    Grüße
     
  13. Anthony1601

    Anthony1601 Aktiver Autor

    Hat jemand schon eine fröhliche Barkentine gesehen? Brauche sie für die 10er Quest, habe sie aber noch nicht entdeckt :/
     
  14. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Tropische Region auf Map 10 ;)

    Grüße
     
  15. Mauriceeee

    Mauriceeee Foren-Grünschnabel

    eine frage... ich soll für meine pp 20 einen akkorobrut entern, da die meines wissens nur auf der eins rumfahren geht das nicht... also was nun??
     
  16. DerUnsportliche1

    DerUnsportliche1 Nachwuchs-Autor

    Das dachte ich auch, ist aber nicht so :)
     
  17. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Deine Antwort:

    Grüße

    Piti

     
  18. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    +- Zeitverschiebung, also 11:00 Uhr?

    Hm... :eek:

    Grüße

    Piti
     
  19. DerUnsportliche1

    DerUnsportliche1 Nachwuchs-Autor

    ok hab ich schlecht geschrieben gestern war ich um 10:45 da und die quest war reseted und heute war ich früher da (10:15 ca.) da war die auch schon reseted ;)

    Daher ja die Frage wann das passiert.

    LG
     
  20. smosh

    smosh Laufenlerner

    hallo, wo findet man das Schiff, was man für die Prüfung lvl 16 braucht? lg