Stellt eure Fragen zum neuen Content-Update

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    @smosh um welches NPC handelt es sich denn?
    Die NPCs für die jeweiligen Quests findest du immer im gleichen Gebiet. Sprich für diese Quest vermutlich im Gebiet 11-15 (kein Plan wie das Gebiet heutzutage heißt)
     
  2. Erzengel_Israfil

    Erzengel_Israfil Foren-Grünschnabel

    ich finde hier als kleines schiff garnichts mehr.
     
  3. smosh

    smosh Laufenlerner

    Akkorospawn so heisst es
     
  4. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Bei der Quest Nr 4 von Knives McGhee stand 48 Piratenschutz, habe aber nur 1x bekommen.
     
  5. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Auf Karte 1 (noch)
    Da gibt es einen Fehler, der Schutz wird ab Level 5 resettet.
     
  6. kalypso

    kalypso Laufenlerner

    hallo, kann bitte mal die Spawnrate von Schiffen erhöht werden, die man für Quests braucht? Seit gestern such ich diese Fröhliche Barkentine und wenn ich dann mal seine habe, brauchen hundert andere Leute die anscheinend auch und sie ist schon geentert oder jemand war schneller. ganz ehrlich, so macht das absolut keinen Spaß mehr. Habs langsam richtig satt. ich habe wenig Lust für immer Level 10 zu bleiben, weils gerade mal EIN schiff gibt, was auf der Karte rumschippert.
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    besonders wenn es schiffe sind, die nur in sehr begrenzter anzahl rumfahren. wenn die geenterten schiffe nicht weggeschossen werden, spawnen womöglich keine neue.
     
  8. DerUnsportliche1

    DerUnsportliche1 Nachwuchs-Autor

    @JohnRackham wie schauts den da jetzt aus ?
     
  9. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ich möchte mal ein paar Begrifflichkeiten klären, die bei mir gefühlt 100x im Chat angefragt werden:

    [​IMG]
    Schiffswrack

    [​IMG]
    Schatzkiste

    [​IMG]
    Fracht

    [​IMG]
    Glitzie

    Nein, ich will Euch nicht veräppeln. ;)

    Grüße

    Piti
     
    Carnal_55 gefällt dies.
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nett gemeint, piti, aber du hast das schiffswrack vergessen, das bei freedom und einigen anderen events auftaucht. und damit ist der name belegt (und für missverständnisse prädestiniert). ich nenne die dinger auf deinem ersten screenshot immer glitziwrack, aber das ist natürlich auch inoffiziell.
    und dann gibts da noch 3 sorten truhen ... puuh!
     
  11. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Diese Begrifflichkeiten beziehen sich lediglich nur auf die Questen, wo diese benötigt werden ;)

    Grüße

    Piti
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  12. Mauriceeee

    Mauriceeee Foren-Grünschnabel

    beim sync wird nichts davon erwähnt ob das problem mit dem akkorobrut gefixt wird...
    wird das bitte mitbehoben..
     
  13. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Doch, wird es.
    Die Map 1 wird wieder PvP und somit kann man Akkorobrut entern ;)

    Grüße

    Piti
     
  14. Cornelia|Marie

    Cornelia|Marie Foren-Grünschnabel

    Guten Abend!

    Kann mir bitte jemand sagen woher ich Rufpunkte für Commonwealth-Ausbeute erhalte?

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  15. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Aus Admiralen, oder vom "Dicken" von der Commonwealth-Raid.
    Sofern Du eine Trophäe freigeschaltet hast, aus Questen :)

    Grüße

    Piti
     
  16. ıʟʟυмıпαтı

    ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

    Akkrobrut noch auf 1er Maps?
     
  17. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Korrekt.

    Grüße

    Piti
     
  18. .*†µ†i*.

    .*†µ†i*. Laufenlerner

    Morgen,

    wieso finde ich in meiner Taverne kein Enter-Offizier?
    Dort ist nur die normale Crew.

    Gruß
     
  19. ī6฿ăřtɦŏlŏɱĕŵȢƻ

    ī6฿ăřtɦŏlŏɱĕŵȢƻ Foren-Grünschnabel

    Bisschen weiter unten für 25.000 Perlen.

    Frage von mir: Habe das Quest (Stufe 7) Ein Hauch von Würze gemacht. HAbe auch 3x Gewürze bekommen. Aber ich soll noch 0x Gewürze sammeln und dann zu Emily zurückkehren. Kann das Quest nicht beenden. HAbe es selbst beendet undneu gestartet, aber jetzt bekomme ich keine Gewürze mehr. Ist das noch jemandem passiert?
     
  20. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Kauf dir jetzt keinen Enteroffizier, heute Nachmittag gibt es in einee 4er Quest einen umsonst.