Stellungnahme von BP zu aktuellen Problemen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Duplo* gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duplo*

    Duplo* Fortgeschrittener

    Hallo zusammen,

    wieso bekommen wir seitens BP keine Stellungnahme bzgl. der akutellen Probleme?

    Die aktuellen Probleme sind meiner Meinung schwerwiegend...

    Warum wird das Event nicht unterbrochen? Wieso wird überhaupt ein Event eingespielt obwohl solche Probleme vorherrschen.

    Ich finde es echt traurig das BP seinen Weg einfach weitergeht. Heute Abend wird es wieder eine MHH geben. Das Event wird am 28.03. beendet. Es wird einfach so getan als wäre nichts gewesen.

    Ich weiß, die Technik arbeitet daran. Aber mal ehrlich: Ich kenne kein Spiel wo solche Bugs/Probleme so extrem stark sind und so lange andauern.

    Das kann doch echt nicht euer Ziel sein. Ihr versucht hier euren Kunden (Ja wir Spieler sind Kunden!!!) was zu verkaufen! Dabei sollte man seinen Kunden Dinge/Dienstleistungen verkaufen die in Ordnung/qualitaiv hochwertig sind.

    Ihr könnt nur hoffen, das nicht noch mehr Kunden abwandern, zu anderen Spielen die mit Sicherheit besser funktionieren.

    Es grüßt,

    ein äußerst verärgerter

    Kunde
     
  2. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    aber genau das wird passieren aus genau den gründen die du genannt hast
     
  3. .Sky.neu

    .Sky.neu Foren-Grünschnabel

    du denkst doch nicht etwa das sf/bp zu den problemen eine stellungnahme abgibt, oder?
    glaubts du auch an den osterhasen der ja jetzt bald kommen soll?
    ich finde das ist alles absicht. es sind ja noch genug die zahlen.
    man sieht es ja wie es in den letzten monaten/jahren war. kein deut besser.
     
  4. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    wie osterhase???
    ^^

    aber freut euch gibt garantiert ein osterevent das läuft dann bestimmt besser wen wieder alle ordentlich miese machen
     
  5. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    the end ...ist jämerlich der award geht sicher nicht an euch eher die goldene klobürste zum dreck beseitigeno_O
     
  6. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    Nach den AGB garantiert Seafight eine Verfügbarkeit von 90%. Leider sind diese aus meinen Messwerten heute nicht erreicht, weswegen auch die AGB nicht gültig sind.

    Spieler, die sich nicht an die AGB halten, werden gekickt. Ergo wird auch BP gekickt? Oder wie sieht es in diesem Fall aus?

    Grüße
     
  7. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    ihr seht das falsch

    mir ist gerade die idee dazu gekommen warum das so ist ^^ ab dienstag oder mittwoch gibts seelen aufm marktplatz zu kaufen ^^ also is doch alles logisch da viele es nicht geschafft haben seelen zu schießen bzw genug zusammen zu bekommen kaufen viel mehr wie sonst diese seelen pakete und somit is der gewinn um 250% gesteigert is doch ganz klar oder nicht??
     
  8. Guten Tag

    Die aktuellen Probleme sind für alle sehr ärgerlich. Leider ist es nun einmal so passiert und man kann die Situation nicht ändern. Es wird intensiv an der Fehlerbehebung gearbeitet. Da das jedoch eine sehr komplexe Aufgabe ist, dauert es manchmal etwas länger, einen Fehler zu reproduzieren und anschliessend zu beheben. Wir hoffen natürlich, dass dies so schnell wie nur möglich geschieht. Wenn der Fehler behoben ist, werdet ihr das in den Patchday Ankündigungen erfahren.

    Eure Kritik könnt ihr weiterhin im dafür vorgesehenen Bereich posten. Das Feedback der Spieler ist wichtig, um zu wissen was den Leuten gefällt und was weniger. Für die hier angesprochenen Themen eignet sich zum Beispiel die aktuelle Gesprächsrunde zum Geburtstagsevent. ;)

    Freundliche Grüsse
     
    -.Tom.- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.