Stellungnahme !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .G3WITT3R. gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .G3WITT3R.

.G3WITT3R. Nachwuchs-Autor

Hallo Ich dreh gleich durch.., mir werden immer mehr Item´s vom Account geklaut.! Ich war 2 std nicht Online und mir fehlen sehr viele Tritons Segen,Agwe Amulett usw, erst wurden mir Kanonen/Muni/Perlen vom Account geklaut die ich bezahlt habe und jetzt wird mir T.S und A.Amu. geklaut wollt ihr mich vllt verarschen ?? Ich warte bereits Tage auf eine Antwort vom Support und jetzt werden mir immer noch Sachen vom Account geklut und ich bekomme nicht mal eine Antwort, so ein --.... gibts nirgendwo nur hier.! Ich spiele 7 jahre SF und sowas ist mir noch nie passiert,. Ich will nur eins SAGEN/SCHREIBEN sollte mein zeug nicht back kommen hat es große konsequenzen.! Ich werd auch nicht mehr Spielen im fb gibts mehr als genug spiele die KOSTENLOS sind. Ich möchte gern wissen was jetzt wieder für Antworten kommen !. Armes Deutschland da dreht sich meine Oma im grab um.

PS: Ich vertrete nur meine meinung!.

2. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

einfach so kommen die Sachen sicher nicht von deinem account weg, schon mal daran gedacht dass vllt jemand in deinem acc drin ist/ war? in dem fall würd ich dir nämlich vorschlagen mal direkt den acc sperren lassen und dem Support alles zu schildern ;)

3. .G3WITT3R.

Ich würd gern lachen geht aber nicht ;) Ich hatte über 17k Agwe Amuletts und über 6k Tritons Segen oder Kanonen können ja nicht mehr Verkauft werden laut Bp ( Admi..Voodo..60er usw.) also sag mir was ich da Denken soll ?

4. .G3WITT3R.

Ich war nur 2 std afk ( rl und so ) komme back und fast alles weg hab nur noch über 500 Agwe drauf und über 300 Segen. Ich hab auch Logbuch gekuckt es wurde in der Zeit nicht gespielt. !

5. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

achso ja stimmt hab nicht so weit überlegt^^
    dann ist das seltsam das stimmt, na ja hoffe ein forenmod kann dir da weiterhelfen

6. TheLastGihhhter

TheLastGihhhter Junior Experte

Es ist wocheende solltest du nicht wie ich im tgc sein wirst du frühstens morgen eien antwort bekommne.

MfG dynamite

7. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

aber was erwartest du jetzt von mir? Ich denke mal die Antwort vom Support dauert halt was, weil die das auch alles kontrollieren müssen. Die müssen genau schauen wo deine Items hin sind und es nachvollziehen können.

Bei mir kannst du leider nichts erreichen.

MfG

TheLastGihhhter gefällt dies.
  8. .G3WITT3R.

Ich versteh das nicht es kann doch nur einer vom Support gewesen sein oder wie sonst sind einfach die Item´s verschwunden ? Ich glaub bei Seafight ( bp) gibt es ein neues Item: / Schwarzes Loch / Yin und Yang ich will dich ja nicht stressen aber versetz dich mal in meiner lage du bezahlst Jahre lang viel Geld und von einer Minute zur anderen wird dir alles genommen....!

9. TheLastGihhhter

TheLastGihhhter Junior Experte

du zockst seit 7 jahren aber komischerweise erst seit mittwoch forum acc? alls komscih ^^

Warte bis morgen um 8uhr ab dann wird sich jemand mit deinem problem befassen.

Hat mir gerade nen admin kollege auf ts gesagt

MfG

-[Der_neue]- gefällt dies.
  10. .G3WITT3R.

omg TheLastGihhhter sorry das ich 4 Monate nicht gespielt habe und mein alter Forum Acc gelöscht wurde.! gibt es ein Tag ohne blöde Antworten ? Ich kann dir sagen was mein Onkel immer gesagt hat erst DENKEN dann REDEN lg !

Ps: Danke für die Info mit Montag 8:00 Uhr.!

†ѕєηтєηzᙆ gefällt dies.
  11. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

warte bitte, bis Du eine Antwort vom Support bekommen hast.

Wir bearbeiten keine Anfragen doppelt und bei deinem Fall kann sowieso nur der Support helfen.

~Closed~

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.