Stern-Anhäger

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Witch1981 gestartet, 23 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witch1981

    Witch1981 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Ich bin Level 50 und mache gerade die Questen zu 51.
    Ich muss Stern-Anhänger sammeln. Ich habe im Forum schon mehrere Beiträge gelesen und erfahren das man diese Gegenstände aus Wracks bekommen soll.
    Da ich davon ausgehe, das damit Schiffwracks gemeint sind, habe ich nun schon etliche geschossen aber bisher noch keinen einzigen Stern-Anhänger erhalten.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. тяση

    тяση Freiherr des Forums


    Du musst die Schiffswracks schießen, die rund 70k Hitpoints haben, die haben weiße Segel. Einfach mit wissen des Spähers anfahren, dann siehst du`s sofort.

    Die Event-Schiffswracks heißen genauso, zählen aber nicht und sie sehen auch bisschen anders aus. Ist etwas verwirrend und wie immer clever und bis ins Detail durchdacht.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo?
    zwinkern vergessen? :D
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke dafür und korrekt. Hatten in der Vergangenheit diese Doppelbenennung von Questgebern und NPCs/Monster schon kritisiert, aber ohne dass sich etwas geändert hat bisher. Bleiben dran, danke.
    @Witch1981 Ist damit die Frage geklärt?

    Grüße
     
  5. Witch1981

    Witch1981 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Danke für die Info.
    Leider hat mich das nicht weiter gebracht. Hab davon jetzt auch schon etliche (ca. 30Stk.) geschossen und hab immer noch keinen Sternen-Anhänger bekommen.
    Aber OK... Ich versuche es weiter.
    Ja... Damit ist soweit meine Frage geklärt.
    Danke
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Viel Glück und Danke. Wenn was ist einfach nochmal neu aufmachen und fragen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.