Sternenanhänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grubenpony gestartet, 26 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grubenpony

    Grubenpony Nachwuchs-Autor

    Sammle 1 Sternenanhänger und kehre zu Erendira Sepero zurück Besiege 1 Prinz des Ozeans
    Kehre zur Questgeberin Erendira Sepero

    Ich meine Sternenanhänger sind doch eigentlich in den Schiffswracks zu finden so weiss ich das noch von den vorherigen Questen hmm bis jetzt bei gefühlten 20 Schiffswracks war nicht einer dabei kann das sein das sich da ein Fehler sich eingeschlichen hat durch den Super Gau ?
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Kein Fehler, die sind noch drin, aber nicht in jedem Wrack!
    Gruß
     
    Grubenpony gefällt dies.
  3. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    grins, mach mal das was die aufgabe eigentlich erfordert ^^ nämlich den prinz des ozeans besiegen ^^könnte helfen ;)
    unter umständen musste das auch 2-5 mal machen bis dein sternenanhänger drin ist
    lg maze
     
    Grubenpony gefällt dies.
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Dito mit z.B. den mystischen Gegenständen,
    muss man auch öfter schiessen da die nicht bei jedem drin sind ;)
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke @ all, soweit korrekt. Noch Fragen hierzu Grubenpony?

    Grüße
     
  6. Grubenpony

    Grubenpony Nachwuchs-Autor

    Nein keine weitere Fragen dazu habe den Sternenfänger aus dem Prinz des Ozeans erhalten danke @ all für eure hilfe
    kann geschlossen werden
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für das Feedback und Glückwunsch. Hier wird geschlossen, wie gewünscht.

    Grüße und closed
     
    Grubenpony gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.