steuerung einstellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †♥†Ŀ♡ƬƬĪKΛŔ♡ƬƬĪ†♥† gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. was habt ihr nun wieder gemacht
    ich muss nach jedem neu einlogen meine steuerung erneut einstellen und auch meine munition habe stehts kette drin
    das ist voll doof
    schaut da mal nach
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Hast du Automatisch Cache löschen eingestellt?

    Gruß Stangemann
     
  3. nein habe das problem auch erst seit gestern nach dem ersten neu start
     
  4. ßค∂รђιק™

    ßค∂รђιק™ Laufenlerner

    Das gleiche Problem habe ich, und viele andere, auch!....nach jedem erneuten Einloggen müssen sämtliche Karteneinstellungen neu vorgenommen werden. Zudem ist die Auflösung der Karte nicht mehr änderbar!
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    wir haben das Problem bereits weitergegeben und die Technik arbeitet daran das Problem zu beheben. Bitte habt noch etwas Geduld.

    VG
     
  6. 2003800D!

    2003800D! Foren-Grünschnabel

    Hab da mal eine Frage.
    Was verstehst Du unter etwas Geduld ?
     
  7. Geduld ist das halbe Leben.;) Naja so wirklich was für die Fehler können die FM's auch nicht. Daran ist die Technik schuld. Mehr wie weiterleiten können die leider auch nicht.
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Richtig, wenigstens einer der uns versteht;)

    Mehr wie Weiterleiten können wir nicht, und wie lange dann die Technik braucht einen Fehler zu beheben...ist die Zeit wie schnell sie den Fehler finden und beheben können.

    Gruß Stangemann
     
  9. 2003800D!

    2003800D! Foren-Grünschnabel

    ....übe mich weiter in Geduld

    Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.

    Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
     
  10. .Sky.neu

    .Sky.neu Foren-Grünschnabel

    geduld, geduld,....
    wenn bp nur auch so viel geduld beim eintreiben ihrer forderungen hätte wie sie uns hier abverlangen.
     
  11. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @
    .Sky.neu

    Das sind 2 verschiedene Sachen.
    Einmal ein kostenloses Online Game und einmal Sachen die du kaufst.

    Ich hab für mich einen Weg gefunden, ich log mich ein, und wenn es nicht geht, log ich mich wieder aus, ich hab noch andere Sachen die ich machen kann;)
    Aufregen bring nix, dadurch kann die Technik die Fehler auch nicht schneller beheben.


    Gruß Stangemann
     
  12. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Der letzte Neustart heute (18.03.2014) gegen 17:00 Uhr scheint das Problem der Speicherung der Einstellungen behoben zu haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.