Stichwortverzeichnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Asterix80 gestartet, 6 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asterix80

Asterix80 Nachwuchs-Autor

Anscheinend fehlen in den FAQ noch so einige Sachen, was hat es z.B. mit dem Stab des Schwindlers auf sich und was sind Stundengläser? Was kann man damit anfangen? Stundenglas wird im Payment unter "Angriffspaket" angeboten doch ich finde nirgendwo wozu das gut sein soll. Vom Stab des Schwindlers hab ich beim Aprilscherz-Event das erste mal gehört, doch auch hiervon finde ich nichts in den FAQ.
    Die Sanduhr fehlt z.B. auch. Blut der Inya, Tritons Gunst, ...
    Wenn ich im Stichwort-Verzeichnis "Gilde gründen, Gilde beitreten usw anklicke, besitze ich nicht die Berechtigung um diese Seite zu sehen...

Wäre schön, wenn man das nach und nach mal vervollständigen könnte.
    Es fehlen bestimmt noch mehrere Sachen, das sind nur ein paar, die mir gerade aufgefallen sind.

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

das Stichwortverzeichnis ist nicht ganz aktuell mit den neuen Items etc.

Ich schaue mal am Wochenende, was sich machen lässt. ;)

VG

3. bengel75

bengel75 Junior Experte

Nabend,
    wenn wir einmal beim Thema sind die FAQ zum Entern sind auch absolut veraltert.

VG

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

danke. Ich werde es mir anschauen.

FG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.