Stichwortverzeichnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

wollte heute mal beim stichwortverzeichnis mich wieder schlau machen kam aber nicht dran es hies ich müsse mich zuerst im forum mit meinem acc anmelden, habs auch getan danach wieder auf den beitrag kastelle aufzumachen versucht und da stand ich hätte keine berechtigung dazu dies einzusehen.

bei einigen anderen beiträgen komme ich wieder auf die hauptforenseite zurück und bei anderen wiederum kann man sich schlau machen.

jetzt die grosse frage was ist denn jetzt wieder kaputt gegangen ?

würde mich gerne weiter mit dem Stichwortverzeichnis beschäftigen wenn ich fragen habe und nicht immer nen neuen thread für schon beantwortete fragen eröffnen müssen weil unter anderem die stichwortliste nicht zu 100%funzt oder bei der Suche nur shitkram rauskommt

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

an einem neuen Stichwortverzeichnis wird derzeit gearbeitet. Dieses wird demnächst in den Allgemeinen FAQs zu finden sein.

Gruß

3. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

ok kann dann geschlossen werden

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich mal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.