Stinksauer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Pƒîƒƒ gestartet, 9 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pƒîƒƒ

Pƒîƒƒ Stammspieler

So also jetzt reicht es mir. DasEvent ist seit dem 3.1 zuende der Schwarzmarkt seit 4.1. und BP bringt es nicht auf die Kette endlich mal die Schlüssel Zuckerstangen und Lebkuchen zu tauschen . Aber hauptsache Payment bereich läuft. Aber ich hoffe es für BP das echt kein User von BP was kauft bis endlich die sachen umgetauscht werden. DEn das im Dunkeln lassen ist eine sauerrei ohne ende . Da braucht sich BP nicht wundern wen User aufhören zu spielen. Also macht es endlich sonst werdet ihr bitter böse Einbusen erleiten. Von mir bekommt ihr nichts mehr bis es erledigt ist. Dann werde ich es mir überlegen und glaub ich bin nicht die einzige wo so denkt.

2. *Dark*Fighter*

*Dark*Fighter* Aktiver Autor

Also ich würde sagen, dann soll der Markt wieder geöffnet werden, wenn sie es nicht umtauschen

iSMSLS(SaB) und THEPURGE88 gefällt dies.
  3. iSMSLS(SaB)

iSMSLS(SaB) Aktiver Autor

Wie gesagt, jetzt müssen wir als User geschlossen handeln, nur so können wir eine Reaktion erzwingen!

Gruss

THEPURGE88 gefällt dies.
  4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Das wird er auch. So war es zumindest letztes Jahr auch - eben für das Schneeschmelz-Event, u. dann sollten auch die übrig gebliebenen Zuckerstangen "Sinn" ergeben.
    Was die Schlüssel angeht - sicher diese sollten wirklich nun mal getauscht werden.

5. Was passiert mit meinen Lebkuchenmännern, Zuckerstangen und Eventschlüsseln, wenn das Event beendet ist?
    Lebkuchenmänner und Zuckerstangen werden am Ende des Events gegen Munition getauscht. Die Eventschlüssel werden 1:1 in normale Truhenschlüssel umgetauscht.

Unter diesen Vorraussetzungen haben viele Spieler hier die Schlüssel erworben.

Das sich etwas verzögert kann ich ja noch verstehen, aber nicht die Tatsache, das sich hier kein Verantwortlicher

"verantwortlich" fühlt.

Das ist ein ziemlich derber Schlag.

6. voyager1701..

voyager1701.. Forenbewohner

geht es euch noch gut?
    jeder weis das es hier nie richtig rund läuft, und worüber regt ihr euch auf?
    ich habe noch 15 lebkuchen, habe alle in brauchbares material getauscht... und das bischen was ich da an muni bekomme...
    zu dem ist es mir vollkommen egal ob es jetzt oder 1 min vor dem nächsten Event getauscht wird, die schnee-muni ist bis dahin eh im Lager... also was soll das?
    was die Eventschlüssel angeht, na wer zu geizig ist sich Marktplatzrabbat zu hollen muss dann eben den höheren preis bezahlen, und wenn du das nicht willst, dann must du eben warten!
    ihr seid die schrägsten Vögel die ich je gesehen habe, ihr bucht in einer Klitsche ein und erwartet eine 5 sterne behandlung, sowas ist dermassen daneben, ihr solltet mal euer Realitätsempfinden neu einstellen lassen!

Paysafe2 gefällt dies.
  7. MichelzurSee.

MichelzurSee. Junior Experte

Ja ist den das Event schon vorbei oder geistert das noch in Lampe rum?:eek::D:p

Paysafe2 gefällt dies.
  8. kleopatra58

kleopatra58 Fortgeschrittener

Na ja, sie haben angekündigt, dass die Schlüssel umgetauscht werden. Dann sollte das auch gemacht werden. aus welchen Motiven ich Eventschlüssel gekauft hebe ist hierbei völlig irrelevant.
    Gruss
    kleo

Paysafe2 gefällt dies.
  9. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha

Geduld ist eine Tugend. Ein echt Gutes Sprichwort. *find*
    Ja, Das Event ist bereits seit einigen Tagen vorbei, und auch wir haben bis jetzt keinerlei Informationen wann die Items umgetauscht werden.
    Und da wir bei Seafight nun schon ein paar Jahre dabei sind, upps, da haben wir echt gelernt Geduld zu haben.
    Eventuell sind ja andere Sachen bei Seafight gerade wichtiger, man *munkelt*^^

Also werte Piraten, übt euch etwas in Geduld, und alles wird Gut^^ reimt sich sogar :D

Gruss Loksche

10. Paysafe2

Paysafe2 Laufenlerner

Ahoi Piraten,

wir werden den Umtausch der Eventwährungen (Zuckerstangen & Lebkuchen) auf Dienstag, den 15.01.2019 verschieben müssen. Im Rahmen der Kompensation werden dann auch die übrigen Eventschlüssel getauscht.

Euer Seafight-Team

bin mal gespannt aber an wunder glaube ich nicht mehr so viele versprechungen und nichts wird gehalten hauptsache ist doch das banken funktioniert alles andere ist nicht wichtig wie immer weihnachten ist schon lang vorbei oder haben wir was verpasst:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

iSMSLS(SaB) und wowowo_GL gefällt dies.
  11. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

da nun der Tausch der Eventitems durch ist, und manche Sachen auch besser in den Kritik Bereich sollten, schließe ich hier mal ab.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.