Störtebeker derselbe Buff wie bei Bokor-Designs?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Oreganopanzer* gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Oreganopanzer*

*Oreganopanzer* Laufenlerner

Hallo
    Die neuen Bokor-Designs haben ja diesen "Blockadebrecher-Buff". Ich kann mich erinnern, dass es schon mal ein design gab mit diesem Buff, was dann volle Geschwindigkeit im beschädigten oder brennenden Zustand hatte. Nun hat das Störtebeker ja 80 Punkte mehr Geschwindigkeit im beschädigten und brennenden Zustand, irgendwo stand aber auch mal bei diesem Design, dass es den Blockadebrecher-Buff hat, ist das also derselbe, dass man volle Geschwindigkeit hat, wie bei den Bokor-Designs? Die Quintessenz der Frage ist, ob man mit dem Störtebeker in den kaputten Zuständen gleich schnell ist wie mit den neuen Bokor-Designs...
    danke schon mal, Gruss
    Panzer

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ja, der Blockadebrecher-Buff ist derselbe Geschwindigkeitsbuff wie beim Störebeckerdesign.

ja, mit dem Störtebeckerdesign bist Du gleich schnell in dem Zustand Beschädigt und Brennend wie mit den neuen Bokors Designs.

Hier eine kleine grafische Darstellung aus der FAQ:

Hier ein Auszug aus der OA vom Störtebeckerdesign:
    Ich hoffe ich konnte damit deine Fragen beantworten.

Solltest Du noch weitere Fragen haben steht ich Dir natürlich zur Verfügung. :)

Gruß
    Matahari

3. *Oreganopanzer*

*Oreganopanzer* Laufenlerner

hey, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ja, das hat die Frage beantwortet.
    Gruss, Panzer

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

gerngeschehen.

Da die Frage geklärt wurde, wird der Thread geschlossen.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.