STÖRUNGEN!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -BlackBaron- gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -BlackBaron-

    -BlackBaron- Aktiver Autor

    Ahoi ich habe ein Problem wen ich auf karte bin und fahre z.b ich klicke unten dan fährt das schiff da hin(aufem weg) und dan wen ich bei der fahrt oben klicke fährt das schiff 5 sek weiter etwa und erst dann geht der wieder nach oben und die startseite hängt bei mir auch cache und cookies gelöscht pc neugestartet bringt nix bitte etwas unternehmen ( pc funktioniert bei youtube und so tip top)

    User-ID: 605/41954529
     
  2. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    Ich möchte mal gerne wissen warum bei mir immer wieder der Chat net geht?
    Also entweder kann ich nicht lesen wat ich geschrieben habe oder der Chat läd sich neu. Ich habe chache geleert, Neu Start gemacht ,Chat deaktiviert, Server Neustart abgewartet usw aber et geht immer noch net also kümmert euch mal um die Fehler un spielt net immer mehr drauf denn dat kann et net sein oder??????????????

    Glitzi*Junky

    User-ID:148/18524067
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Welches Betriebssystem habt ihr, habt ihr schon mal den Browser gewechselt?

    @
    Lost*Hope

    Was für eine Fehlermeldung hast du?


    Gruß Stangemann
     
  4. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Stammspieler

    Es sollte doch nicht sein lieber Stangemann, dass durch das ständige Wechseln des Browsers irgendwelche Probleme gefixt werden, bis zum nächsten Problem, wo vielleicht wieder der Wechsel des Browsers für eine Weile funktioniert. Da stimmt doch etwas hinten und vorne nicht. Ich wechsle den Browser, dann funzt es wieder für ein paar Stunden, dann fängt wieder etwas zu hängen an oder es gibt Verbindungsprobleme, da taucht dann das Popup "Verbinde" wieder auf, dann mit CCleaner ran und/oder Browserwechsel gehts wieder für ne Weile, dann beginnt das gleiche Spielchen von vorne, sorry aber das macht keinen Spass so, da ist irgendwo der Wurm drin, den es dringend zu finden gilt, arbeitet keiner mehr von der Technik oder Programmierung mehr oder was ist los. Entern funktioniert schon länger nimmer für alle!!! Die anderen Teilprobleme die die einzelnen Spieler so haben, für die es auch anscheinend nur mit Mühe oder überhaupt nicht eine Lösung gibt, das ist schon der Hammer. Das macht das Spiel kaputt, war eben für ne Weile auf Karte DE 3, kaum Spieler da ausser paar Automaten über 6 Karten gefahren nur 3 nicht Automaten gesehen, gut ist schon etwas später aber da kenne ich noch andere Zeiten. Ich weiss ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber du scheinst mir immer noch einer zu sein der sich die Probleme der Spieler durchliest und sich damit beschäftigt. Würde mir wünschen, dass Du bei den Betreibern mal ordentlich auf die Kacke haust^^, falls die Dir überhaupt zuhören sollten, was ich nicht weiss.
     
  5. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler





    bei mir gibts auch so ein problem....mein pet hängt schon wie lange oben in der ecke fest und macht das game unspielbar....habe es auch schon mehrmals dem support gemeldet.....aber keine reaktion usw......id:29381174
     
  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    @Schallu.Rauch,
    wenn Du Zeit und Muse hast kannst Du dir gerne diesen Thread einmal durchlesen:
    https://board-de.seafight.com/threads/flash-player.13038/page-2
    Unabhängig vom Microsoft-Betriebssystem läuft der Opera 12.17 sehr stabil. 32bit oder 64bit, je nach Betriebssystem.
    Hier der Link vom Hersteller:
    Link entfernt, 1.te Verwanung dazu an Dich


    @...pirat...,
    ganz blöde Frage? Hast Du schon mal das ausprobiert:
    [​IMG]

    Dein Pet ist nach Login nicht oben links, sondern direkt beim Schiff.
    Falls es beim Pet Wechsel/Pet Aktivieren Stress geben sollte, das gewünschte Pet einmal "füttern".
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2014
  7. ..ĐrαЏƒ_ЏηĐ_ψεĢ.

    ..ĐrαЏƒ_ЏηĐ_ψεĢ. Foren-Grünschnabel

    juhu, bigpoint ich bin im may, schon 4 tage im chat. was soll das. bin jetzt mit 3 schiffen gebannt, weil admin nicht das wort Regen kennt. hab es ausprobiert. also, wo sind da die normen und was darf man schreiben
     
  8. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    glaub mir hatte alles schon ausprobiert...es hilft nicht...
     
  9. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums


    kommt darauf an wie man es schreibt, regeN heißt ja bekannter Weise Neger rückwertz geschrieben und das ist ein Banngrund. Ich musste das in der Vergangenheit ständig lesen, dass BP das jetzt auf die Autobannliste tut ist ja wohl klar.
     
  10. ..ĐrαЏƒ_ЏηĐ_ψεĢ.

    ..ĐrαЏƒ_ЏηĐ_ψεĢ. Foren-Grünschnabel

    nu, da sollte ich keinen wetterbericht mehr anschauen. könnte ja rassistig sein, armes land, wenn mann jetzt allgemein gebräuchliche wörter aus seinen wortschatz streichen muß. was soll man denn da schreiben. etwa so " nass von oben"
     
  11. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Du schnallst es nicht? Wenn du Regen oder regen schreibst gibts keinen Bann nur wenn du es so schreibst regenN mit großen N am Ende dann ist es rasistisch. Dann stellt mich aber die Frage wenn du schon mit einem Acc nen Bann kassiert hast, wieso schreibst du es dann nochmals mit deinen anderen 2 Accs?
     
  12. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @
    Schallu.Rauch

    Mal ganz ehrlich, ich würde als Betreiber alles versuchen vom Flashplayer weg zu kommen.
    Was die normale Fehlerbehebung betrifft, da müssen wir warten bis die Technik den Fehler gefunden hat, was leider nicht immer ganz einfach ist.

    Ich spiele seit Jahren mit dem Chrome und habe wenig Probleme, ab und zu stürzt mal der Flash ab, aber das macht er bei mir auch wenn ich TV sehe.
    Es funktioniert bei mir allerdings auch erst, seit ich von Winblöd weg bin. Da passt einfach nicht immer jedes Programm zum anderen und einige Programme behindern sich gegenseitig, das ist nun mal der Nachteil bei einem offenen System. Dazu kommt das die Technik dann eine Lösung hat, gleichzeitig dann aber die Lösung bei einem anderen Browser Probleme verursacht.

    @
    ..ĐrαЏƒ_ЏηĐ_ψεĢ.

    Dein Problem hat a) nichts mit dem des Threaderstellers zu tun und b) gehört es in den Chatbereich;)


    Gruß Stangemann
     
  13. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ja, das ist sehr bedauerlich wenn Du schon alles probiert hast. Hast Du schon Stangemann, oder einen Anderen Mod/Admin gefragt, dass dieser sich eventuell mal bei dir einloggt?
    Ich will jetzt nicht mit Floskeln wie Cache/Cookies leeren kommen, wenn Du es auf Seekarte schaffst, probiere mal alles zu resten (Konfigurator-->alles reseten, Menüs-->zurücksetzten).
    Den Haken bei "Mein Pet anzeigen" würde ich aber auf jeden Fall setzen, da das Pet nach Login nicht von oben links erst einmal zum Schiff schleichen muss, sondern direkt nach Login sich an deinen Blanken reibt.
    Dein Problem sollte nicht zum Dauerzustand werden, ich bin mir sicher das Stangemann das Problem lösen kann.
     
  14. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    dan sollte stangemann mal helfen er wen kann....id:29381174
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
  15. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Du hast schon ein Ticket beim Support.
    Bleibe bitte dort.
    Mehrfache anfragen sorgen nur für Verwirrung.

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.