stolz der schmuggler frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von johannesbkerner gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannesbkerner

    johannesbkerner Foren-Grünschnabel

    bekomme ich meine seelen zurück oder was ist da los.das schiff macht 10% harpunenschaden und keinen kanonenschaden was soll das?

    das hätte man auch irgendwo hinschreiben können und nicht nur einfach 10% mehr bonue-schaden.

    ich fühle mich verblödelt liebes BP Team.
     
  2. Flying-Byte

    Flying-Byte Junior Experte

    Hallo,

    das Design hat mehr Kanonenschaden. Derzeit gibt es aber einen Fehler von dem alle betroffen sind. Die Techniker arbeiten daran. Am besten einfach abwarten.


    Mfg Flying-byte
     
  3. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    ich sags mal so
    mit splitterregen mach ich mim dalendris mit hohl 7311 schaden ohne pulver.

    Infernos, Odysseus und Ehre der Schmuggler machen auh 7311 schaden ... exakt das selbe.

    eine einfache dreisatzrechnung ergibt, dass ich mit dem odysseus oder dem schmugglerdesign 7439 schaden machen müsste... warum ?!!!

    Kann ich die verschossene munition zur beschaffung der designs zurückfordern, wenn sie sowieso nichts bringen?
     
    Lindwurm gefällt dies.
  4. Lindwurm

    Lindwurm Foren-Grünschnabel

    Danke für diesen Test. Also das meint BP also, wenn sie schreiben mit der AMS-Phase 1 wurde auch der Schaden angepaßt???
    Muß ich jetzt jedes Design überprüfen???
    Oder machen jetzt alle Designs ganz solidarisch 14% mehr Schaden???
    So lauten die offiziellen Angaben:

    Dalendris
    Für Elite-Level 0-22: 11% mehr Schaden, 10% zusätzlichen Harpunenschaden, zusätzlich 65.000 HP und 15.000 VP
    Für Elite-Level 23-24: 12% mehr Schaden, 10% zusätzlichen Harpunenschaden, zusätzlich 71.000 HP und 17.500 VP
    Für Elite-Level 25-26: 13% mehr Schaden, 10% zusätzlichen Harpunenschaden, zusätzlich 77.000 HP und 20.000 VP
    Für Elite Level 27: 14% mehr Schaden, 10% zusätzlich Harpunenschaden, zusätzlich 83.000 HP und 22.500 VP


    Infernos
    Elitelevel 0-22: 12% mehr Kanonenschaden, 65.000 mehr Hitpoints und 27.500 mehr Voodoopoints, 10% mehr Harpunenschaden.
    Elitelevel 23-24: 13% mehr Kanonenschaden, 71.000 mehr Hitpoints und 30.000 mehr Voodoopoints, 10% mehr Harpunenschaden.
    Elitelevel 25-26: 14% mehr Kanonenschaden, 77.000 mehr Hitpoints und 32.500 mehr Voodoopoints, 10% mehr Harpunenschaden.
    Elitelevel 27: 15% mehr Kanonenschaden, 83.000 mehr Hitpoints und 35.000 mehr Voodoopoints, 10% mehr Harpunenschaden.


    Odysseus
    Elite Level 23-24: Schadensbonus: 14%, Trefferpunktebonus: 71.000, Voodoo-Punktebonus: 35.000.
    Elite Level 25-26: Schadensbonus: 15%, Trefferpunktebonus: 77.000, Voodoo-Punktebonus: 37.500.
    Elite Level 27: Schadensbonus: 16%, Trefferpunktebonus: 83.000, Voodoo-Punktebonus: 40.000.


    Schmugglerehre
    Elite-Level 0-22: Bonus-Schaden: 13%, Bonus-Hitpoints: 65.000, Bonus-Voodoopoints: 32.500.
    Elite-Level 23-24: Bonus-Schaden: 14%, Bonus-Hitpoints: 71.000, Bonus-Voodoopoints: 35.000.
    Elite-Level 25-26: Bonus-Schaden: 15%, Bonus-Hitpoints: 77.000, Bonus-Voodoopoints: 37.500.
    Elite-Level 27: Bonus-Schaden: 16%, Bonus-Hitpoints: 83.000, Bonus-Voodoopoints: 40.000.
     
    Dietrich_von_Bern gefällt dies.
  5. johannesbkerner

    johannesbkerner Foren-Grünschnabel

    ich rede hier rein vom stolz der schmuggler also das kleine,nicht das ehre das grosse.
     
  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ist klar. Das "kleine" Design zum 8. SF-Geburtstag hat folgende Werte:
    Schmugglerstolz:
    Bonus-Schaden: 10%. (unabhängig vom Elitelevel)

    Bonus-Hitpoints: 30.000.

    Bonus-Voodoopoints: 10.000.

    Harpunenschaden: 10%.


    Falls die +10% Bonusschaden/Schadenskanonen nicht ankommen, liegt ein Fehler vor. In diesem Fall rate ich Dir den Support anzuschreiben.
    Allerdings scheinen im Allgemeinen einige Ungereimtheiten beim versprochenen Bonusschaden/Schadenskanonen nach der AMS-Phase1 entstanden zu sein.
    P.S. Du hast schon alles richtig verstanden.
     
    KRABAT gefällt dies.
  7. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight


    Hallo :)

    Wie hast du dies getestet bzw errechnet?
    Sind dies Durchschnittswerte welche du geschrieben hast?

    Du machst normal ja nicht immer den selben Schaden bei jedem Schuss.
    Wenn du mit Hohlmunition schießt, sind die Unterschiede von 1% auch nicht sehr viel.

    lg Invisible
     
  8. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Moinsen Invisible,

    bis heute ist unklar von welchem Wert es die entsprechenden Prozente gibt. Meist geäußert : Grundschaden.

    Wir haben folgendes festgestellt : Mit Hohlmunni machen ein 16% und ein 18% Design den gleichen Schaden. Aufgefallen ist das mit polierten Läufen, da dort mit den entsprechenden Pets ein konstanter Schaden erzielt wurde. Der Wechsel von 16% auf 18% erbrachte keinerlei Schadensveränderung. Quelle : Member

    MfG
    Der_Wanderfalke
     
  9. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    Sorry habs jetzt erst wieder ins forum geschafft...

    durch den splitterregen mit Udine hab ich den effekt von den Läufen ebenso und mit Hohl einen konstanten Wert, wie Der_Wanderfalke es schon beschrieben hatte.
     
  10. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Schon mal danke fürs testen.
    Ihr wart nicht die ersten Spieler, die dies so gemeldet haben.

    Derzeit gibt es ein paar Fehler in der Schadensberechnung. Diese werden mit dem AMS behoben werden.

    Dann sollten die Berechnungen mit dem Schaden und auch Boni wieder hinhauen ;)

    lg Invisible
     
  11. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    ok ... hat mich halt nur bissle ich sag mal geärgert, dass ich designs schieße wegen dem schadensbonus und dann herausfind dass der garnicht tut ;) aber wenns korregiert wird, ists ja ok
     
  12. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    wie Invisible bereits geschrieben hat, müssen wir da abwarten bis der Fehler mit dem AMS System behoben wird.

    Ich mache dann mal hier zu.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.