Storno von Käufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ŵд®ŁØЯÐ gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    Mir ist es heute passiert dass ich statt 100'000 Perlenmuni 1'000'000 Perlenmuni gekauft habe, nun ist mein Schiff soo langsam. Ist ein Storno möglich oder könntet ihr eine Funktion einbauen dass man die Kugeln lagern kann?!

    Ausserdem habe ich aus versehen ein Design gekauft, wollte eigentlich die Details lesen doch stattdessen wurde ich nicht gefragt ob ich will sondern der Kauf wurde abgeschlossen. Hoffe auch da auf ein Storno.

    Danke
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Moin

    Schreib deine ID noch dazu. Die ID findest du auf der "Home" - Seite direkt nach dem Login. Welches Design hast du gekauft? Ich glaube du meinst das Big Buccaneer und nicht ein Design aus dem Payment?

    Grüße
     
  3. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    2013-12-20 16:15:53
    Munition gekauft: 1000000 x Explosivkugeln
    -475'000 Perlen

    2013-12-20 16:10:23
    Schiffsdesign gekauft: Supremacy
    -171'000 Perlen

    ID 14/514394 Game User ID 17364 (bei BP)
     
  4. Wende dich damit direkt an den Support der wird dir zu 100% Helfen das machen die eigentlich immer.
    Schreibe deine bitte einfach so wie hier und dazu die Logbucheinträge dann wird dir geholfen.

    MFG
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Direkt beim Support melden, wenn sowas passiert.

    MfG
     
  6. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    danke euch hat in der Tat geklappt
     
  7. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.