Strahlende Seelen im Team Ouranos?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von konii gestartet, 16 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konii

konii Stammspieler

(Zitat aus den EventFAQ)
    Wenn du gegen Titanen kämpfst, werden sie an bestimmten Stellen Helfer (Verteidiger/Kämpfer) zu ihrer Hilfe rufen. Wenn du diesen Helfern mindestens 5% Schaden zufügst, hast Du eine Chance auf folgende Belohnungen:
    • je nach zugefügtem Schaden => Perlen, Münzen
    • Größter Schaden => 1 Seele*, Ruf-Punkte
    • Letzter Treffer => 1 Seele, Ruf-Punkte
    • (*) verfluchte ODER strahlende, je nach unterstütztem Team
    (Zitatende)

Die Titanenverteitiger des grünen Dicken, also des Teams Ouranos, werfen nur verfluchte Seelen ab.

Wie komme nun an strahlende Seelen, wenn ich im Team Ouranos bin?

Muss ich dafür Titanen des Teams Gaia schiessen? Würde ja irgendwie keinen Sinn machen.

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

du müsstest dafür die Schiffe des Teams Gaia schießen. Ich würde dir empfehlen zur nächsten Phase das Team zu wechseln.

VG

3. konii

konii Stammspieler

Hm, irgendwie aber och ned so die geniale Spielidee. Dennoch danke für die Antwort, Takumi!

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Warum nicht? Das ist doch der Sinn darin. Du sollst, wenn du die andere Sorte Seelen haben möchtest, das Team wechseln und zur 3. Phase kann man ja wieder zurück. So wie auch die Jahre davor beim selben Event.

Habe dir aber gern geholfen und wünsche viel Spaß beim Event.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.