Strahlende Seelen Level 1-5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Delphin gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Delphin

Delphin Laufenlerner

Hallo liebes SF-Team,
    es gibt im Karten-Level-Bereich 1-5 keine Möglichkeit sich
    strahlende Seelen zu erspielen.
    Verfluchte Seelen gibt es vom Event-Boss-NPC Giftherz, 3 Stück ab und zu für den meisten Schaden.
    Verfluchte Seelen gibt es für den Abschuß der Giftherz Eskorte, 1 Stück.
    Verfluchte Seelen sind in den Event-Wracks, bis zu 9 Stück.

Ich möchte mir gerne Verlorene Liebe, Asklepios Gabe und Amulettverstärker kaufen.

Wie kann ich mir im Levelbereich 1-5 strahlende Seelen erspielen???

Dietrich_von_Bern gefällt dies.
  2. -.Tom.-

-.Tom.- Junior Experte

pp 6 machen :p:rolleyes:

3. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Im Moment kannst du dir die nicht erspielen. Designfehler des Spiels. :(

4. Delphin

Delphin Laufenlerner

Genau das meine ich. Ist das nun absichtlich gewollt, daß sich Level 1-5 Spieler keine strahlenden Seelen erspielen können, oder liegt eventuell ein Fehler bei den Belohnungen von Giftherz/Eskorte oder Wracks vor?

Ich würde einen Mod/Admin gerne bitten, diese Frage an den Betreiber weiterzuleiten. Denn auf dem Schwarzmarkt werden Features/Buff/Items wie:
    - verlorene Liebe
    - Asklepios Gabe
    - Amulettverstärker
    - 60 Pfünder

zum Erwerb für strahlende/verfluchte Seelen angeboten.
    Dieses Angebot können Level 1-5 Spieler nicht wahrnehmen.

5. Yannick_Yeti

Schau mal bitte hier:

https://board-de.seafight.com/threa...m-most-wanted-event.23045/page-18#post-146733

Ich versuche seit gestern Abend die Dev's von BP auf den Fehler aufmerksam zu machen. Leider wird das wohl vor Dienstag nichts mit einer positiven Änderung für dich/euch. Da hat jemand kräftig geschlafen.....
    Zur Not hätte man sie halt ausnahmsweise frühzeitig im Payment verfügbar machen
    können, als Notlösung um euch zu helfen....

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
    Delphin gefällt dies.
  6. Delphin

Delphin Laufenlerner

Ich danke Dir für dein Engagement:). Ist ja schon schlimm genug das es nur 2.500 Perlen für 25.000.000 HP gibt. Ich sehe seit heute Niemanden mehr das Giftherz NPC schießen. Das Event auf Karte 1-5 findet überhaupt nicht statt. Einige Wenige schießen noch Wracks. Einfach nur "armseelig".

7. Yannick_Yeti

Nichts zu danken, wir sitzen ja sprichwörtlich im gleichen Boot was die
    Qualität des Events angeht. Wir können nur hoffen, dass sich am Dienstag was ändert.

8. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

postet das am besten mit in die Gesprächsrunde dort wird ja auch gut mitgelesen und vielleicht gibt es dazu dann ein Feedback seitens des Betreibers.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.