Strahlende Seelen Lv1-Lv5?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Midgard gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Midgard

Midgard Foren-Grünschnabel

Wie die Überschrift schon ausdrückt, wie und wo kann man sich als LV5 Spieler strahlende Seelen erspielen?
    Fakt ist bei Abschuss folgender Event NPC's bzw. Wracks:
    Giftherz: 1-3 verfluchte Seelen
    Giftherz Eskorte: 1-2 verfluchte Seelen
    Wracks: 0 verfluchte Seelen, und auch 0 strahlende Seelen.

Also wie hat sich der Progger das nun gedacht? Und bitte verschont mich mit Antworten, wie Paymentbereich.

Liegt hier ein Fehler im Bereich LV1-LV5 vor?

Bitte diese Frage an die Verantwortlichen Gamedesigner/Progger weiterleiten, danke.

2. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Huhu
    Ich weiss nicht mal wie ich auf den karten 16 bis 20 an an Strahlende seelen komme aus den Wracks und eskorten hab ich bis jetzt nur verfluchte bekommen.

Ich glaube die Strahlenden sind bei diesem event nur gerüchte ^^

MfG

3. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

ist doch ganz einfach was der progger in punkto strahlende seelen gedacht hat

- die gibts dann im payment zu erwerben gegen ende des events :)

4. †Fischerboοt†™

†Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

Auf 16-20 ist es ganz einfach, musst nur die Silberklingen Eskorten ballern da gibt es 1 bzw 2 raus.

MfG: Fischerboot

5. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

uhh 1 seele da kann man sich ja voll 60 pfünder machen^^

6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

beim letzten mal war es genau so, das die unteren Spieler keine strahlende Seelen erspielen konnten. Es wurde auch kritisiert, aber nicht geändert. Du kannst es gerne in die Gesprächsrunde posten.

MfG

7. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

schön wenn Kritik angenommen wird - oh wait - niiiächt

8. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Kurzform:

Du sollst dich hochleveln wenn du was haben willst was es bei deinem
    Level im Moment nicht gibt und du es haben willst.

Langeform:
    Es ist schon seid bestimmt 8 Monaten so das die 14 Tage langen Events eine gute und eine schlechte Phase haben was die lukrativität und erwirtschaften der Seelen angeht. Frage mich wann die User das endlich kapieren. Es gibt nicht alles sofort und in massen.

Vor einigen Jahren wurde nicht jedem Spieler alles ermöglicht. Und als kleiner muß man sich halt auch mal gedulden um was zu erreichen, brauchte man eine Bestimmte ausbaustufe bzw. Kartenlvl. Und das Spiel ist nun halt mal mit Leveln angelegt. Kannst dich ja Hochleveln und beim nächstenmal bekommste auch mehr weil du auf den oberen Karten mitspielst.
    Oder du kaufst dir Seelen im Schwarzmarkt wenn sie erhältlich sind dann haste auch strahlende.

Genau dieser Mist, das alle Level alles bekommen hat dieses Spiel erst dahin gebracht das es Level 5 Accounts mit Anfängerschutz gibt und Level 15 Acoount, Dicker und Stärker Ausgestattet sind wie mansche Level 20 Accounts die es schon seid 5, 6, 7 Jahren gibt bzw. hier spielen.

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  9. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Jap, aber daran ist wohl nicht der Spieler selbst schuld. Du weißt ja, dass ich Level 15 bin und ich werde das auch bleiben. Die oberen Maps sind einfach unattraktiv, auch wenn einige Events vielleicht kleine Vorteile versprechen.

Aber:
    Es sind ja nur immer 14 Tage...

Grüße

Sambuca89 gefällt dies.
  10. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

da ist jedoch der Grundfehler im Spielprinzip...

würde das Leveln auch explizit Sinn machen müsste das Equip so definiert sein dass man erst mit maximallevel das gute Equipment benutzen kann... somit würde man gezwungen zu leveln um was zu reissen...dann gäbe es auch weniger voll Elite Schiffe auf Level 5

ich finde daher das Prinzip nicht fair... entweder gibt man allen alles und schafft die Level gleich wieder ab oder man setzt auf Levelboni aber dann angemessen = auch beim Equip!

jetzt im nachhinein die Elite Level 5er oder 11 wie mich zu strafen ist einfach nur falsch.

11. xX*DemolitionMan*Xx

Es gab immer Einschränkungen für die kleineren. Egal welcher Form und ich kann mich noch an den Anfang erinnern da gabs ne Eventmuni und nur mit der konnte man schiessen. Hatte man Sie nicht hatte man Pech. Und die Muni gabs nicht dauerhaft auf irgend einem Schwarzmarkt oder Payment.

12. xX*DemolitionMan*Xx

Jo solange die SunRaid von der Belohnung nicht gekürzt wird wie der Betreiber es auf der großen Raid gemacht hat wird auch keiner über level 15 springen egal wie lukrativ die Events über 16 sind.

Sambuca89 gefällt dies.
  13. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

ich bin auch ein Spieler der 1. Stunde(n) und kann mich daran gut erinnern... damals war so einiges besser... zumal es nicht solche IMBA Zustände gab.

dieses ganze F2P P2W System macht das Spiel kaputt....

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  14. xX*DemolitionMan*Xx

Naja das sehe ich ein wenig anderst. Das Spiel machen in erster Linie bestimmte User kaputt. Nur mal so als denkanstoß

*Prime* gefällt dies.
  15. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

der Betreiber ist jedoch dafür verantwortlich zu machen dass so viele User überhaupt botten können... es gäbe genügend Möglichkeiten das zu unterbinden bzw. zu dezimieren - aber anscheinend hat es keine Prio?!

gleich danach kommen die Payer die den Bottern nachziehen wollen/müssen...

für 0815 normalo User bleibt da leider kein Platz ausser man hat keine Ziele im Game, dann kann man es aber auch gleich lassen und Minecraft spielen gehen - just think about!

16. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Richtig. P2W muss man nicht mitmachen, man hatte trotzdem Chancen. Gegen 24/7 ist man allerdings chancenlos :(

Sambuca89 gefällt dies.
  17. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

genau... vor 6 Jahren ist man mit unter der Woche abends bzw. mal jedes 2. Wochende ne Nacht durchzocken locker mitgekommen... heute wenn die ganzen Autos die Woche durchbotten und am Weekend die Perlen verballern kann man passen...

jeder der hier noch bankt spendet einfach nur denn das gepayte Equipment wird derart entwertet....

18. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Schöne Grüße an die Battlepointränge in diesem Sinne...

LilaPirat und Sambuca89 gefällt dies.
  19. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

das Event ist total schlecht überlegt

20. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

Kritik könnt ihr gerne in der Gesprächsrunde posten, auf den oberen Karten gibt es auch nicht viel mehr strahlende Seelen.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.