Strahlende Seelen werden nimmer gutgeschrieben,

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MamasLiebling gestartet, 2 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MamasLiebling

MamasLiebling Forenanwärter

obwohl sie auf Seekarte richtig als erhalten angezeigt werden.
    Im Logbuch werden die geschossenen Strahlenden Seelen nimmer angezeigt, auch im Schwarzmarkt zählen sie nimmer.

Für mich ist das event erstmal beendet.

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir haben das auf allen Servern überprüft und konnten den Fehler nicht feststellen. Ebenso gibt es keine weiteren Meldungen über diesen Fehler. Logge dich aus und wieder ein, evtl. gibt es da einen Übertragungsfehler. Ein generelles Problem besteht nicht.

Gruß

3. MamasLiebling

MamasLiebling Forenanwärter

Hab es nochmal überprüft und eine supportanfrage gestellt.
    Laut meinem Logbuch wurden mir entgegen der Anzeige auf der Seekarte keine Strahlende, sondern nur Verfluchte Seelen gutgeschrieben.
    Der Support darf gern mein Logbuch überprüfen, Beispiel:

02.07.2016 10:57:59
    Du hast 4 x Verfluchte Seelen erhalten.
    Du hast das Schiff von Ukraine versenkt.
    Du hast 1 x Verfluchte Seelen erhalten.
    Du hast 4412 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

Nachtrag:
    Ichkann den Fehler heute Nachmittag auch nimmer reproduzieren, aktuell werden die Seelen wieder richtig verrechnet.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
  4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

dann werde ich hier mal schließen. Das Problem scheint ja nur kurzfristig bei dir aufgetreten zu sein. Eine Supportanfrage hast du ja gestellt.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.